Sort:  

Aloha ;)
Du findest uns auf den Azoren :)
Behandlung plus heilsame erholung im doppelpack.
Was hast du genau?
Was ist passiert, dass du dich danach umschaust?

Hab seit Jahren ziemliche Schmerzen als BG Fall und mir kann angeblich nicht geholfen werden.

Mehr dazu in meinem vor-vor-letzten Post

Posted using Partiko Android

Schicke mir bitte den link von diesem post. Das wäre super. Dann lese ich mich ein...

Du kannst gerne kommen im september hätte ich Zeit und unterkünfte frei.

Ist halt echt weit weg.

Hey mister @luegenbaron ;) pawel ist klasse. Der hat meine Schulter wieder fit bekommen. Die Ärzte sagten ich solle (wiedereinmal!!!) 6-8 wochen pausieren...pawel hat mein leiden in drei tagen geheilt. Danach kam es nicht wieder. Wenn dann gehe ich nur zu ihm. Habe vorher sehr schlechte Erfahrungen mit anderen ärzten gemacht. Doch er ist echt gut!!! Werde auch bald wieder kommen... @alohatoom pawel ich brauche eine entblockade bitte! Schreib mir mal via whats app wann du termine frei hast. :)))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87