YouTube noch immer immer in Sache Coroafake engagiert

in #medienfake13 days ago

Neben Filmen und Kritien sehe ich hauptsächlich noch immer Kanäle die sich mit dem Coronafake und Politik beschäftigen.
Während des Coronafakes war unter jedem kritischen Video genau so eine Warnung zu sehen
Screenshot_20240423-110109_Edited.jpg

Sollte alle Schwurbler hindern kritisch zu denken, hatte natürlich genau die gegenteilige Wirkung
Naja, wir und auch ich hatten die ganze Zeit Recht!! Wir wurden manipuliert und verarscht!
Seit 2,3 Wochen sind diese Warnungen wieder aktiv. Mir fällt auf dass es sich dabei meist um österreichische Videos zum Thema Politik handelt.

Lässt sich YouTube da von der österreichischen Regierung für Wahlmanipulation bezahlen?

Nicht dass ich mir vorstellen könnte dass es wirkt, aber allein schon der Versuch erneut solch Schindluderzu treiben ist eine Frechheit. Man sollte die Rolle von Bill Gates im Coronafake nicht vergessen!!

MITDENKEN HILFT!

Sort:  

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65137.70
ETH 3198.14
USDT 1.00
SBD 3.87