You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem.Camp 2019: Tag Eins mit Rätsel! (mit Auflösung)

in #meetup5 years ago

Weil hinter dir die Blitze eingeschlagen haben und damit das Bild erhellt. Oder das ganze Licht kommt von einem Strahler der Stadionmaße hat. :-)
(Zelte sind zu hell zum Bleistift. Der Rasen rechts vor dir auch.)

Schön, das du trotz Muskelschwäche noch ein bisschen unterwegs sein konntest.
Falls ich richtig liege, darfst du den Gewinn gerne an @kryptodenno spenden.
Salve und gute Nacht gewünscht.
Alucian

Sort:  

Danke für den erfolglosen Versuch :)

Jetzt weis ich es:
Die vier Steemians stehen am Feuer und machen den Anti-Gewitter-Tanz(Negativ-Pendant zum Regentanz) um das Gewitter zu vertreiben!!! Jawohl, das muss es sein. :-)

Jetzt wo du es sagst, erkenne ich den Tanz auch ;-)))

Ich sehe sie eindeutig tanzen... Außerdem wäre das nur logisch. Was soll man bei einem Gewitter den sonst machen?^^

Klar, ich höre auch förmlich die Heyaheyaheya Rufe dazu... Tja, Wetter machen müsste man können ;-)

Wer hat den gesagt, das man das nicht kann? :-)
Ich glaube, ich kann das. Ich glaube weiter: Jeder kann das und weil das so wenige machen, können andere mehr Wetter machen, als Normalerweise, würden es alle ein bisschen tun. ;-)
Schließlich sagen die auch, wir haben das Klima gemacht, nicht wahr? So weit würde ich zwar nicht gehen, aber vielleicht ist ja doch was dran? Wer weiß? :-)

Und hier, haben wir auch noch einen Foto-Beweis dafür. :-)
Ein
Licht - Bild.

Wahrscheinlich können wir auf natürlichem Wege etwas mit dem Wetter machen... Das, was gemacht wird, ist ja technisch basiert.

Auf dem Lichtbild treffen sich Fototechnik und Naturgewalt... bloß wo und wie?

Auf dem Lichtbild treffen sich Fototechnik und Naturgewalt... bloß wo und wie?

Die ewige Frage, die ewige Antwort:
Ich weiß es nicht. :-)
Zitat aus Barfly

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81