Steemit Meetup in Munich/Steemit Stammtisch in München/Reunión de Steemians en Múnich (English/Deutsch/Español)

in #meetup7 years ago (edited)

3.jpg

IMG_7996.JPG

Last Thursday @steem-munich invited everybody in Munich to show up for their monthly meet up. Just like last month it took place at Cafe Westend close to the Metro Station Schwanthalerhöhe.

As you can see the theme is always meet & earn, so that Steemians not only get a chance to meet other people from the community, but also get some of the invite posts earnings to spend for their food or drinks later on.

https://steemit.com/steem/@steem-munich/steem-munich-stammtisch-donnerstag-20-juli-18-uhr-im-cafe-westend-meet-and-earn

You just put your name on the list and choose if you want the payout in Steem, Steem dollar or Steem Power:
10.jpg

Last month I already participated to the Munich Meetup where @freiheit50 @twinner @masterthematrix @peter2017 @eutectico @bitone @alchimist and @fitsteem received me with open arms.

11.jpg

This time @cobalus @schamangerbert @alexvan @chris4210 @bitone @peter2017 @masterthematrix @g3v @uwelang and of course @twinner where present and we had a great time together!

7.jpg

5.jpg

This list of participators might help you to solve the riddle @schamangebert posted a few hours ago ;)

We had great conversations about the community, Hardfork 19, cryptocurrencies, life, blogs, travels etc.

I really enjoyed myself and I am glad I had the time to stop by. We had a lot of fun and it was also interesting to see some of the people from the first meeting and share experiences. I feel like this time we had much more experts presents which made me learn a lot!

Finally I got to know @uwelang and @schamangerbert, which I was really looking forward to!

I love to meet steemit members all over the world and I hope to get to know more in real life on my upcoming world trip :)

Cheers, Liz

Letzten Donnerstag hat @steem-munich mal wieder zum Münchener Steemit Stammtisch aufgerufen. Genau wie letztes Mal fand der dann gestern im Cafe Westend neben der U-Bahnstation Schwanthalerhöhe statt.

Wie ihr im Einladungspost schon erkennen könnt, ist das Thema des Treffens immer meet & earn (kennenlernen & verdienen), was Steemians nicht nur die Chance gibt andere Leute der community kennenzulernen, sondern gleichzeitig die Finanzierung des Essens & der Getränke unterstützt, da jeder Teilnehmer nach dem Treffen einen Anteil des Einladungsposts überwiesen bekommt.

Man kann dabei selbst aussuchen, ob man das in Steem, Steempower oder Steemdollar ausbezahlt bekommt.
https://steemit.com/steem/@steem-munich/steem-munich-stammtisch-donnerstag-20-juli-18-uhr-im-cafe-westend-meet-and-earn

10.jpg

Letzten Monat war ich auch schon dabei und wurde von @freiheit50 @twinner @masterthematrix @peter2017 @eutectico @bitone @alchimist und @fitsteem mit offenen Armen empfangen.

dsf.jpg

Dieses Mal waren @cobalus @schamangerbert @alexvan @chris4210 @bitone @peter2017 @masterthematrix @g3v @uwelang und natürlich wieder @twinner da und wir hatten eine super Zeit zusammen!

3.jpg

9.jpg

Achtung: Diese Teilnehmerliste könnte hilfreich sein um @schamangerbert Rätsel, dass er vor ein paar Stunden gepostet hat zu lösen ;)

Beliebte Themen des Abends waren Steemit-Community, Hardfork 19, Cryptowährungen, Blogs, Reisen etc.

Ich hatte sehr viel Spaß und bin froh, dass ich die Zeit gefunden habe vorbeizuschauen! Falls ihr mal in München seid solltet ihr unbedingt teilnehmen. Es ist immer wieder witzig die Leute dann im realen Leben anzutreffen. Es war auch toll ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und sich mit ihnen darüber auszutauschen, was sich im letzten Monat so getan hat.

Ich hatte das Gefühl, dass dieses Mal auch viel mehr Experten am Start waren, wodurch ich echt viel lernen konnte.

Natürlich habe ich mich besonders gefreut endlich auch mal @uwelang und @schamangerbert im realen Leben kennenzulernen.

Es ist immer wieder cool Steemians aus der ganzen Welt kennenzulernen und zu treffen und ich hoffe, dass ich noch ein paar davon auf meiner Weltreise antreffe!

Servus,
Liz

El jueves pasado @steem-munich nos invitó a todos a participar en la reunión de steemit en Múnich. Igual como la última vez nos encontrábamos ayer en el restaurante Cafe Westend cerca de la estación de metro Schwanthalerhöhe.

Como pueden ver el tema de la invitación siempre es meet & earn (juntar & ganar). Eso significa que los Steemians no solo tienen la oportunidad de conocer más gente de la comunidad ,sino también ganan una parte de lo que hace el post de la invitación, para comprarse comida y bebidas durante la junta. Ellos mismos pueden elegir si lo quieren recibir en Steem, Steemdollar o Steempower.

https://steemit.com/steem/@steem-munich/steem-munich-stammtisch-donnerstag-20-juli-18-uhr-im-cafe-westend-meet-and-earn

10.jpg

Yo ya había participado el mes pasado cuando @freiheit50 @twinner @masterthematrix @peter2017 @eutectico @bitone @alchimist y @fitsteem me recibieron con los brazos abiertos.

oew.jpg

Esa vez estuvieron @cobalus @schamangerbert @alexvan @chris4210 @bitone @peter2017 @masterthematrix @g3v @uwelang y obviamente @twinner y lo pasábamos super bien

6.jpg

4.jpg

Esa lista de participantes les podría ayudar con el rompecabezas de @schamangerbert, que ha subido hace unos horas ;)

Se habló de temas como la comunidad de steemit, hardfork 19, cryptocurrencies, blogs, viajar etc.

Me lo pasé super bien y me da gusto que he encontrado el tiempo para ir a la reunión. Si algún día planean ir a Múnich deberían ir también. Siempre es interesante encontrarse con la gente en la vida real. Me gustó ver algunas caras ya conocidas de la última vez y escuchar como les va.

Por fin tenía el honor de conocer @uwelang y @schamangerbert en la vida real! Unos personajes! ;)

Siento que esa vez había mas expertos en la mesa. Aprendí mucho y siempre me da gusto conocer miembros de esa plataforma de todo el mundo. Espero juntarme con algunos en mi viaje del mundo!

Saludos y Abrazos,
Liz

Sort:  

Vielen Dank für den tollen Bericht! Es ist fast so, als wäre ich dabei gewesen.
Schönen Gruß an alle aus dem sonnigen Kärnten.

Wir haben dich vermisst! :) aber wir sehen uns ja bald. Hab ja trotzdem noch Bilder mit dir hinzugefügt :)

Danke für den super report. Es war eine super runde und wir hatten diesmal echte spannende Gesrpäche über Steemit, Life und Blockchains :) Viel Erfolg auf deiner kommenden Weltreise!

Danke dir! und danke fürs vorbeischauen :) Die Gespräche waren echt super von Anfang bis zum Ende! Wirst du nächstes Mal auch wieder dabei sein? Weis man denn das Datum schon? Ich bin da wahrscheinlich schon in Italien und dann Ende August in Kolumbien ;) Danke für die netten Worte. Ich hoffe ich kann auf deine Unterstützung zählen ;) LG

Liz, wieder ein super Report. War ganz gut gestern. Stimmung war locker und entspannt, Leute super freundlich, einfach gemütlich, gescheite Diskussionen. Wenn ich nicht irgendwo unterwegs bin, bin ich demnächst wieder auch dabei.

Danke dir :) Ja, die Stimmung war gut! Wir hatten super Gespräche. Ich bin das nächste Mal wahrscheinlich schon unterwegs :(... aber werde eure Meetups weiterverfolgen :)

(((: it is really nice that you guys meeting up ! i hope that we can arrange, too a meeting like this in our country ^^

Yeah I think it is really great!! If not, just come and join here some day :)

Yayyyy (: i really wish that !! maybe some day ^^

We could definitely use more women ;)

((: you're absolutely right !!!

sehr cool, wenn ich mal wieder in Bayern bin komm ich dazu ;)

Yeah! Das wäre super! Is echt n cooler Haufen hier.. Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen wenn ich da bin :)

Gibt es schon einen festen Termin für den nächsten Stammtisch? Würde sehr gerne auch mal vorbeischauen! Grüße aus dem Allgäu

Am 9. August ist das nächste Treffen! :-)
https://www.meetup.com/de-DE/steem-munich/
enter image description here

Ist notiert! :)

Soviel ich weis noch nicht, aber frag einfach mal @steem-munich, der organisiert das :) Cooles Profilbild !! Ich liebe Pizza! Vielleicht schaff ich es ja auch nochmal zum Treffen dann sehma uns.

Danke für den hinweis! Ja, wäre auf jeden fall nett mal ein paar Steemians persönlich kennenzulernen.

Cool :) Dann vielleicht direkt beim nächsten Mal ;)

Schaut fast so aus, als sei München gestern Steemit-Hauptstadt gewesen! Und wie ich sehe, nur freundliche und gut gelaunte Menschen, so stelle ich mir Steemians auch vor. Sollte es sich mal ergeben, werde ich solch ein Treffen auch mal 'heimsuchen'. :)
Toller Post!
Btw: Der Link zu Schamangerberts Rätsel funktioniert nicht.

Gestern war es erstaunlich voll ;) Wir hatten wirklich Spaß! Kannst ja mal vorbeischauen soweit ist das doch von Luxemburg nicht oder? Bist du auf das Wort Rätsel gegangen? hmm komisch.. bei mir funktioniert es bei allen 3 Sprachen :(

Naja München ist schon ein Stückchen zu fahren ab Luxemburg, aber ich bringe ja mein Hotel gleich mit und WoMo-Stellplätze dürfte es ja in und um München sicher einige geben. Daher könnte es schon sein, dass ich mal vorbeischaue. Ich halten jedenfalls mal ein Auge drauf.
Bei mir funktioniert der Link auch jetzt. Das Rätsel hatte ich aber auch so gefunden, war aber leider etwas spät dran, es war schon alles gelöst, soweit ich das sehen konnte.
Schönes Wochenende wünsche ich! :)

WoMo Stellplätze gibt es um München genug ja :) Sogar sehr schöne an verschiedenen Seen mit Ausblick auf die Alpen ;) - Oh Schade! Würde mich freuen dich mal live kennenzulernen. Schönes Wochenende!

Ich werde bestimmt mal auftauchen, zumal München eine meiner Lieblingsstädte ist, ich aber schon lange nicht mehr dort war! ;)

Cool, ist auf jeden Fall ein witziger Haufen ;) Ich werde immer wieder hingehen wenn ich hier bin!

Guapa no pude viajar, pospusimos el viaje para Octubre el 11 en Berlin, me dijeron que va a haber otro meetup, si estas por ahí me avisas. Que buena pinta se ve la reunión. Cheers @lizanomadsoul

Noo, que mal... yo ya no iré a Panama tampoco :(:( ... Mi vuelo ahora es directamente a Bogotá el 27.8.17. Osea si paso por Panama City, pero nada más el aeropuerto. Estaras en Colombia, Peru, Bolivia, Chile o Argentina algun día entre Agosto y Navidad por casualidad? :S Me hubiera gustado verte!

Que va, regresamos a Panamá a mediados de noviembre y de ahí no viajaremos hasta el próximo año. Ni modo, el universo es maravilloso y alguno día no nos toparemos. Que tengas lindo viaje. @lizanomadsoul

En donde estarán en septiembre? Llegaré a Bogotá el 28 de agosto. Esta lejos el aeropuerto de Panama City? Estoy segura que nos vamos a ver algún día :) Y mientras nos vemos por acá verdad? :D Igual si necesitan recomendaciones de Alemania, Europa etc. avísenme :)

Wow that's so cool!

Yeah it really was :) Do you have meet ups in india?

Ui, München! Das ist ja gar nicht so weit!

Wo wohnst du denn?

Bin ohne Wohnort. Yogini. Aber derzeit bei meinen Eltern im Chiemgau zu Besuch.

Cool, ich auch. Derzeit in München zu besuch. Reist du viel?

mmh, als reisen würd ich es nicht beschreiben. Bin vor ein paar Jahren ausgezogen, und seitdem nicht mehr eingezogen. Aber geht halt nicht ums rumkommen, sondern ums ankommen. Erst mal in mir. Dann solls ja auch im außen klappen. Jetzt ist erst mal die Kasse leer, und ich kuck mir mal an wie das ist. Lasst mich mal wissen wenn wieder so ein treffen stattfindet, vielleicht klappt es.

Kenne ich! Bin aber noch nicht ganz angekommen... deswegen reise ich bald wieder weiter :) schau einfach mal bei steem-munich rein da steht immer wenn ein neues Treffen stattfindet. War die letzten Male immer um den 20sten rum. Immer einmal im Monat

wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?

Als erstes nach Kolumbien und von dort Richtung Súden. Peru, Bolivien, Chile und Argentinien und dann nach Neujahr Asien von Philippinen an über Indonesien Richtung Norden :)

hab in meinen 20gern in München gelebt. War eine gute Zeit. Schöne Stadt.

Ich hab es geliebt während des Studiums!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63423.66
ETH 3077.69
USDT 1.00
SBD 3.87