You are viewing a single comment's thread from:

RE: Viennese steem meetup in February / Wiener steem Stammtisch im Februar [EN/DE]

in #meetup5 years ago

Das ist aber flott, alle Achtung! Du wirst ja immer noch schneller mit dem Stammtischbericht! Schön habt ihr's wieder gehabt, ist eine nette Location mit gemütlicher Atmosphäre, und natürlich lauter nette Leute beisammen, wenn auch recht wenige.

Schade, dass ich wieder nicht dabei war, ich freue mich natürlich auf den nächsten am Di 12.3., wenn ich endlich wieder dabei bin! Interessanter Bericht, sehr schöne Bilder, danke!

Und eine gute Reise nach München und grüße mir die Münchner Steemians, wir sehen uns im März!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich war von 6 bis 8:30 Uhr dort, um 9 daheim und um 9:15 ca fertig mit dem Bericht. :) Ja die Location ist super für den Stammtisch! Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit dir im März. Danke für das Lob! Ich trinke gerade meinen Morgenkaffee und um 6 Uhr mach ich mich dann auf den Weg nach München! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63745.68
ETH 3137.71
USDT 1.00
SBD 3.86