You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bavarian days with a steem Munich meetup / Bayerische Tage mit einem Steem München Stammtisch [EN/DE]

in #meetup5 years ago

Super Bericht, lieber Christoph! S/W Bilder haben ihren eigenen Charme . . . sehr, sehr schön!

Jean in der Lederhose . . . eine Augenweide! Sieht an ihm sehr attraktiv aus! Auf zum Oktoberfest!

Sort:  

Danke Peter! :) Es ist immer wieder eine Freude zum Stammtisch zu kommen. Der Kaffee ist auch gut und hat uns wieder wach gemacht. War ein sehr langer Tag für uns. Ich war ganz schön fertig am Ende.

Find auch, dass die Lederhose @jnmarteau gut steht. Hab sie ihm geschenkt! ;)

Sehr großzügig!

Jetzt muss er nur noch Bayrisch lernen. Oachkatzlschwoaf etc.

Damit haben wir schon begonnen. ;)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63106.36
ETH 3262.11
USDT 1.00
SBD 3.87