STEEM Munich meetup April (RIDDLE) / STEEM München Treffen im April (Rätsel)

in #meetup5 years ago

Zurück aus der großen Stadt musste ich feststellen dass ich aus Versehen etwas tief fokusiert hatte :)
Wer mir helfen kann die 4 Bilder mit den richtigen Namen zu versehen ist der Gewinner. Und es wird noch schwieriger als es sowieso schon ist: Ich kann nicht sagen ob die Lösungen stimmen, das müssen die betreffenden Personen selbst bestätigen. Als Dank zeige ich mich großzügig und vote mit voller Kraft auf alle entsprechenden Kommentare. Der Hauptpreis sind 2 SBD!

IMG_5978k.JPG

Die Lokalität im Zentrum Münchens

IMG_5979k.jpg

Jean wie gewohnt in freundlichster Laune!

IMG_5981k.jpg

Die Teilnehmerliste

IMG_5983k.jpg

Und hier geht es los:

#1
IMG_5984k.jpg
#2
IMG_5985k.jpg
#3
IMG_5986k.jpg
#4
IMG_5987k.jpg



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

This is the craziest mystery I've seen in a while.))

Haha fun game with the shoes, When did you take those?

Sometimes 1 meter is enough to not see anything. Thank you for your great help so as not to solve the puzzle :) :) :)

Tipp: Meine Schuhe sind auch nicht abgebildet. Ich hatte schwarze Anzugschuhe an. ;) Wer bleibt dann noch übrig von der Teilnehmerliste?

Gute Idee mit dem Schuh-Rätsel, wirklich lustig. 😊
Vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf dem Meetup. Bock hätte ich schon lange, nur die Zeit und das liebe Geld... xD

Ich gebe auch mal noch einen Tipp ab
#1 @chris4210
#2 @jnmarteau
#3 @valeriegedicht
#4 @mcnestler

Ich glaube du kannst keinen Tipp abgeben, wenn deine Schuhe mit abgebildet sind, dann kannst du nur bei der Lösungsfindung mithelfen. Ist aber eh falsch geraten, glaube ich :)

Mal ein Rätsel der anderen Art! :-)
Hmm, schwierig, obwohl ich dabei war. Ich versuch's mal:
#1: @jnmarteau
#2: @chris4210
#3: @valeriegedicht
#4: @freiheit50

Tja, ich kann dir leider nicht helfen :)

#1 #2 und #3 sollten stimmen. #4 bin ich mir nicht sicher! Hallo @freiheit50, lass mal deine Schuhe sprechen!

Meine Schuhe sind nicht abgebildet. Vielleicht hilft dir das.

Peter, du hast genug geraten, einen weiteren Versuch kann ich dir leider nicht mehr geben . Immerhin hast du damit zu erkennen gegeben dass deine Schuhe nicht abgebildet sind :)

Da bin ich jetzt irgendwie beruhigt. Die Vorstellung, das Paar Nr. 4 wäre deins, behagte mir nur eingeschränkt. grinst

Cooles Rätsel. Leider habe ich keine Ahnung wer welches Schuhwerk trägt.
Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Plan.
Resteemed :-)

Wenn schon die Teilnehmer keinen Pan haben wer soll ihn denn dann haben :)

Crazy riddle! I could never get it!

Posted using Partiko iOS

Ja, ich denke auch, dass dies richtig ist. Du saßt ja auch neben Max, ich hab seine Schuhe nicht gesehen.

Ich glaube du liegst richtig :)

Glauben ist Nichtwissen, also ich kann mir keinen Reim darauf machen :)

Cooles Rätsel.
Bei #3 bin ich mir auch sicher, daß es Valeries Stiefel sind.
#1 hätte ich eher @mcnestler, Peter oder @chris4210 zugeordnet.

Ha, ich hatte tatsächlich ähnliche Schuhe an! :-) Es sind aber nicht meine, sondern die von Jean!
Ich sah Herbie zu wie er meine Schuhe fotografieren wollte, aus irgendeinem Grund ging der Kamerablitz nicht.

Ha, ich hatte tatsächlich ähnliche Schuhe an! :-)

Weltbild gerettet. Puh! :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86