Sort:  

Sehr cool - Jetzt erst gesehen, dass die Teilnahme per Kommentar ist - also kein forcierter Memespam unter #deutsch, sehr gut! Dafür lege ich nen Resteem oben drauf! ;)

Außerdem kann ich dann auch guten Gewissens teinehmen:
26qv5s.jpg

Super Aktion Oliver! ;)

D a n k e, Martin! :)

And we have a winner! :D
We all know that, we have all been there!


Warum ich jetzt das Bedürfnis hatte, das ganze in englisch zu schreiben? Klingt cooler! Und Memes sind cool! Also passt das schon irgendwie!

Haha ich hoffe du gewinnst :D

Danke für Deine Teilnahme, @looneylovegood! :)

Haha - sehr gut! Das geht selbst mir so. Obwohl - oder vielleicht gerade ;) - ich erst seit 2 Wochen hier bin ;-)

Hi @oliverschmid!
Wir haben zwar als QuickTipps kein MEME für deine lustige Challenge, aber einen kleinen Post erstellt, der hoffentlich nicht so erfahrenen Usern bei der Erstellung eines MEMEs hilft.

Hier geht es zu unserem QuickTipp: https://steemit.com/memecontest/@quicktipps/quicktipp-zur-meme-erstellung

Äußerst sinnvoll! Danke! :)

Wer @quicktipps nicht folgt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wir haben doch noch ein MEME für dich ;)

Cool!
Danke für die Teilnahme, @quicktipps! :)

Steemit-MEME-Contest.png

Glaub so haben wir anfangs alle dreingeschaut ;)

Danke für Deine Teilnahme, @nissla! :)

Dieses Meme dient als Beispiel:

Ich nehme hiermit natürlich nicht am Meme Contest teil.

Hehe da haste aber einen Klassiker gebracht ^^

Mein Name ist Hase! :P

Sogar die Memes sind heutzutage verkehrt :/

verkehrt.jpg

Danke für Deine Teilnahme, @berndpfeiffer! :)

Geile Idee! Geht das auch bei dem Meme Generator zu machen? Oder wo hast du es erstellt?

Ansich Photoshop, aber Bild spiegeln sollte mit jedem Bildbearbeitungstool gehen :)

Danke für Deine Teilnahme, @annikafried! :)

Danke für die Teilnahme, @limesoda! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61626.58
ETH 2940.28
USDT 1.00
SBD 3.66