You are viewing a single comment's thread from:

RE: Build contest results from 02-24-2019 to the topic "Temple" | Bauevent Ergebnisse vom 24.02.2019 zum Thema "Tempel"

in #minecraft5 years ago

Sehr schöne Ergebnisse wie immer.
Und dein Tempel @immanuel94 ist wirklich sehr gut gelungen. Besonders die Lichtstimmung im Tempel selbst, gefällt mir extreme gut.
Aber auch Platz 1 ist meiner Meinung nach verdient, da ich den Block aus dem er gebaut ist liebe (ja ich bin ein wenig voreingenommen, da ich ihn in meiner persönlichen Welt gerne für solche Sachen verwende). Besondes gut gelungen bei Platz 1 ist das "Dach" meiner Meinung nach. Nicht einfach nur ein flaches lebloses Dach, sondern mit vielen kleinen Spielereien geschmückt.

-drdrdrdrzander

Sort:  

Ja, da hast du recht, der erste Platz ist ziemlich gut geworden. =)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62985.27
ETH 3098.43
USDT 1.00
SBD 3.83