SkyBlock | Contest results

in #minecraft5 years ago (edited)

2019-02-09_20.32.16.png


Hello everyone,

here are the contest results of the SkyBlock Testserver contest you can find here, if you want. Thank you for everyone, who participated in the contest. =)

UserIsland levelPrice
@jongartv72876 SBI
Ground_Crafter [sold SBI to @jongartv]42265 SBI
@flyerchen18174 SBI
@mcsiempre13941 SBI
@solerohot2018121 SBI
@sausemausNot calculated*1 SBI
OMG_OTNot calculated*-
@kizarugamezNot calculated*1 SBI
@pompe72Not calculated*1 SBI
@kavaeronNot calculated*1 SBI

*Not calculated means that the player has not calculated the island level using /island calc.


sbi2.png

The SBI are payed out within the next minutes. Thank you all for participating!

I will also do more of these contests, be sure to follow me to get more updates, if you want.

Have a great start into the upcoming week. =)

Sort:  

Sehr schön die neuen Roboter einmal ausprobieren zu können.
Andererseits war dies wahrscheinlich das letzte SB-Event an dem ich teilgenommen habe, da unter den Spielern einfach kein Fairplay mehr herrscht und das vorhandene System bis auf das letzte ausgenutzt wird.
Traurig, dass immer mehr Stammspielern der Spielspaß genommen wird. Einige nehmen ja schon nicht mehr an den Events teil, jetzt wird es noch einer mehr sehr.

Ja, dafür war das Event da, dass man mal die Roboter ausprobiert. =)

Ich werde in den folgenden Events nicht länger ermöglichen, die SBI zu verkaufen, weil das anscheinend nicht vorteilhaft füpr das Spielerlebnis ist.

Fly, wenn du mich damit meinst, ich kann verstehen das du das nicht gut findest, aber bei mir ist es so ich gewinne fast jedes Event und ich strenge mich dafür nicht mehr an, deswegen habe ich meine Schwester gefragt ob ich ihr Acc haben kann und habe damit noch gespielt damit ich mehr zu tun habe, wenn du verstehst was ich meine. Nehmen wir an das beim nächsten Event wird der Acc von meiner Schwester auch wieder 2, und sie verkauft die SBI dann nicht, was bringt es dir dann?

Wenn dir langweilig ist, dann such dir ein neues Hobby oder setz eben auch ein Megaprojekt wie z.B. Erebor um was dich langfristig beschäftigt.

Das (aktive) Nutzen eines Zweitaccounts ist unfair den anderen Spielern gegenübern. Und ich unterstelle dir bewusst, dass du dies wegen der SBI getan hast. Beim Schneemannevent hattest du den Zweitaccount auch als Chunkloader genutzt - wieder einen Vorteil den andere Spieler nicht hatten.
Ebenfalls wurde von dir der fehlende AFK-Kick ausgenutzt. Wenn ich AFK war, bin ich in den SV gewechselt. Du hattest sogar öffentlich in den Chat geschrieben, dass du AFK bist und warst weiterhin im Event.
Fairplay ist alles andere!

Es hat schon einen Grund warum immer mehr Spieler das Interesse an den Events verlieren.

  1. Ich Freue mich jede Woche auf das Event. Und nutze dieses halt auch aus. Und vlt. habe ich kein bock ein anderes Projekt zu machen.
  2. Es ist nicht verboten AFK im Event zu sein, sonst hätte manu ja das Kick-plugin reingemacht, oder du hättest es mir per msg schreiben können. Zudem war ich über die Nacht nicht online
  3. Du hättest auch AFK im SB stehen können
  4. Du warst auch mit deinem 2 Acc online
  5. Ich habe das nicht wegen den SBI gemacht sondern weil es mir Spaß macht, wenn andere Events auch so bock amchen würde ich genau so mein ACC von meiner Schwester nutzen.( Ich würde auch z.B. deinen Acc leveln bei events wenn mich jemand fragt und mir lw ist)
  6. Zum schneemanevent ich hätte es auch gewonnen ohne den ACC von meiner Schwester, du hast mir aber nicht einmal geschrieben das ich das lassen soll, daher kann ich es auch nicht wissen

Ich könnte auch weiterhin den Acc von meiner schwester nutzen und die SBi verschwinden dann einfach.
Wenn irgendjemand was dagegen hätte, könnte er sich Melden, deswegen sehe ich sowas nicht als Grund das Spieler keine Events mehr machen.

Ja, allgemein gab es keine expliziten Regeln, da hast du recht. Entsprechend habe ich auch keine Handhabe dich auf irgendetwas verbotenes hinzuweisen bzw. zu ermahnen. Dennoch denke ich, dass Fairplay sein sollte, damit auch andere Spieler noch Spielspaß haben.
zu 3. Ja hätte ich machen könne, hatte mir auch überlegt die Nacht über AFK stehen zu bleiben. Habe mich aber dagegen entschieden, da es allen anderen Spielern gegenüber unfair gewesen wäre (auch wenn sie ebenfalls hätten afk über nacht stehen bleiben können, die meisten machen es nicht - Thema Fairplay).
zu 4.: Ja ich war mit meinem Zweitaccount online. Ich war kurz im Event (für den SBI) und bin gleich danach wieder gegangen. Die Insel habe ich nicht einmal angerührt. - Ist ja nicht verboten.
zu 5.: Interessant, du tust es also nicht für die SBI? Hat sich im laufe des aktuellen Bauevents ja wieder gezeigt ... mehr sage ich lieber nicht dazu.

Ist eben sehr auffällig, wenn deine Schwester über Monate lang nicht online ist und wenn es etwas zu gewinne gibt, dann ist auf einmal der Account online und gibt alles, um auch noch eine Belohnung zu erhalten.
Hättest du noch weitere Accounts, würdest du auch diese nutzen um die restlichen Plätze zu belegen um alle Gewinne für dich zu beanspruchen.

Du beschwerst dich bei mir das es unfair gegen über Manu einen "2" Acc zu holen, mahcst aber im Prinzip das gleiche nur das du 1 Sbi bekommst. Zudem möchte ich SBI haben, deswegen habe ich ja auch Sturm gefragt. Ich hätte sie ihm ja abgekauft oder ist das verboten?
Nagut ich denke es ist es nicht mehr sich wegen sowas zu streiten. Wenn es dir um die SBi geht kann ich dir gerne 4 überweisen. Bei den nächsten events spiele ich dann auch "fair" (wenn es beim nächsten mal irgendein Problem gibt bitte direkt melden und nicht im nachhinein.)

Richtig geiles Event, es soll auf jeden fall nochmal so eins geben vlt kann man noch sowas wie Autocraft, automatisches lager, uw hinzufuegen

Freut mich, dass dir das Event gefallen hat, @jongartv. =)

Mal schauen, ob man noch mehr hinzufügen kann. Du meinst ein Sortiersystem mit automatisches Lager?^^

Also ich meine das die Items automatisch in ein lagersystem kommen

Ok, mal schauen. Ganz automatisch wird es nicht gehen, aber es wird ggf. einfacher gemacht. Die Roboter sammeln zukünftig die Items auch ein und leiten es an eine Kiste weiter.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @sbi-booster.

Hi @immanuel94!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 2.956 which ranks you at #11053 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 221 contributions, your post is ranked at #197.

Evaluation of your UA score:
  • Only a few people are following you, try to convince more people with good work.
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Oh man das Event habe ich Komplet Verpennt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87