Zwischen Frust und Euphorie

in #minen6 years ago

Den ganzen Tag lang , sehe und lese ich wie andere im Netz verdienen und frage mich was mache ich nur . Ich bin ihnen gefolgt und hab es kopiert oder ihre Ratschläge angenommen .... naja dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen das Internet ist total verlogen und von Betrügern überlaufen. Verdienen wollte ich , aber genau das gegenteil ist passiert.
In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich mit 15000 Euro drauf gezahlt . Jetzt suche ich mir alles alleine zusammen wenn es nicht hin haut Pech und natürlich kein Eigenkapital mehr . Erst muss ich es mir langsam verdienen dann kann ich wieder
etwas Investieren. Webseite offline und Geld auf wiedersehen . Es machen jeden tag so viele Web firmen auf aber das jemand eine Plattform errichtet für eine Registrierung von online firmen die Dienstleistungen oder handel treiben, so wie es in der richtigen Welt ja auch ist möglichst mit Kapital Hinterlegung so das nicht jeder Penner der kein Geld hat aber Programmieren kann , eine Web Seite für ein Halbes oder Ganzes Jahr online stellt und dann sich mit der Kohle verpisst.
Ich werde mir jetzt langsam einen Legalen Online Shop errichten waren handel betreiben neben bei Krypto Währungen
Traden Sammeln und Minen und auch weiter schauen was andere so alles noch machen.

Sort:  

@ace55515, let me be the first to welcome you to Steemit! Congratulations on making your first post! I gave you a $.02 vote! Would you be so kind as to follow me back in return?

Congratulations @ace55515! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Hallo @ace55515, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Herzlichen dank für die Tips, es ist nicht leicht gleich den durchblick zu haben und Hilfe ist immer Gut besonders online wo jeder nur auf sich selbst schaut.

Ja die Viedeos sind sehr Lehrreich gestern kurz überflogen und heute werde ich mir daür zeit nehmen. Vielen Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68843.90
ETH 3813.77
USDT 1.00
SBD 3.48