Mittwoch - Zeit für nen Wütenden Quickie

Servus liebe Steemit Gemeinde!!!

Wut

Ja liebe Freunde, ich bin wütend. Ich bin gerade so wütend das man es eigentlich gar nicht mehr in Worte schildern kann. Genau aus diesem Grund werd ich das auch direkt zum Thema machen.

Was ist aber passiert das ich so wütend bin?

Da lese ich heut am Abend einen Post bei Facebook - dieser stand in der Puchheim (das ist ein Ort) Gruppe.

Einige unserer übermotivierten jugendlichen Kerle haben heute nachmittag den neuen Platz des Naturkindergartens an der Springerin-Siedlung aufgesucht und dort jede Menge Blödsinn angestellt. Einige andere Kids aus der Siedlung haben sie zur Rede gestellt und vertrieben, so dass nicht noch mehr kaputt gegangen ist. Jetzt wäre es halt schon ganz gut, wenn die Rabauken sich morgen beim Kindergarten melden würden, sich entschuldigen und den Mist wieder aufräumen. Ansonsten wird sich der Kindergarten bei den Eltern melden müssen. Also: Meine Herren, nutzt die Chance.

So ich natürlich mein Auto geschnappt und bin direkt hingefahren um mir der Lage übersicht zu verschaffen. Es war Grauenhaft und ich glaube das es in der Früh bei Tageslicht noch viel viel schlimmer sein wird. Selbst unseren Wasserkanister fürs Hände waschen haben sie ausgeleert und mit Hundekot befüllt, das ist einfach alles so schlimm.

Das Tipi wurde so verschoben das man sich nicht mehr darunter setzen kann. Der Sichtschutz für die Toilette wurde komplett zerstört. Ich versteh es einfach nicht, die Kinder haben sehr sehr viel Arbeit mit uns zusammen da rein gesteckt und dann wird das einfach zerstört.

Thema heute: Wut

Schreibt doch mal eure Gedanken zu dem Thema auf!

Jetzt aber noch einmal kurz zu den Regeln des MQ

Wie machst du beim #MittwochsQuickie mit?

Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie.
Das wars schon :)

Für alle jungen Steemianer hab ich mal noch einen Rat (ich weis gar nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab).
Ein Held kann auch jemand sein der nur wenig Kraft hat, es ist immer die Frage wie er sie einsetzt.
Also sei ein Held.

Kurze Info wie bei jedem MQ werde ich @nissla in den Beneficaries mit 5 % einbauen, ich denke das hat er sich verdient.

In diesem Sinne

viel Freude beim MQ mit dem Thema Feel Free

Eine kleine Änderung im MQ wird es in Zukunft geben. Ich habe als Belohnungsprogramm den Account @mittwochsquickie eingeführt. Jeder der Teilnimmt bekommt von diesem Account ein Upvote und soweit verfügbar ein BEER. Ebenso werden sämtliche Posts dort auch Resteemt. Wenn ihr das Unterstützen mögt, könnt ihr euch gerne mit einer kleinen SP Delegation beteiligen. Gern gesehen wären auch PAL oder Neoxian Token. Jeden Donnerstag wird von dem Account eine Umfrage über enventuelle Themen der nächsten Woche gestartet, über eine rege Teilnahme würde ich mich persönlich sehr freuen. Was weiter mein Ziel ist, das jeder Post zum Mittwochsquickie einen Upvote von @tipu im Wert von 0.5 Steem bekommt. Das ganze funktioniert aber nur mit etwas Unterstützung. Vielen Dank

Danke sagt das MQ Team

Bildschirmfoto 20191002 um 00.00.53.png

Bildschirmfoto 20191002 um 00.01.00.png

Bildschirmfoto 20191002 um 00.01.03.png

Bildschirmfoto 20191002 um 00.01.16.png

(ENG)

angry

Yes, dear friends, I am angry. I'm just so angry that you can't really describe it in words anymore. Exactly for this reason I will make it also directly to the topic.

But what happened that I am so angry?

So tonight I read a post on Facebook - it was in the Puchheim (that's a place) group.

Some of our overmotivated young guys visited the new place of the nature kindergarten at the Springerin settlement this afternoon and did a lot of nonsense there. Some other kids from the settlement have confronted her and driven her away, so that nothing more broke. Now it would be quite good if the bullies would report to the kindergarten tomorrow, apologize and clean up the mess again. Otherwise the kindergarten will have to report to the parents. So: Gentlemen, take your chance.

So of course I grabbed my car and drove directly there to get an overview of the situation. It was horrible and I think it will be much worse in the morning in daylight. They even emptied our water canister for washing their hands and filled it with dog excrement, that's just so bad.

The tipi was moved so that you can't sit under it anymore. The privacy screen for the toilet was completely destroyed. I just don't get it, the kids put a lot of work into it together with us and then it just gets destroyed.

Translated with www.DeepL.com/Translator

Topic today: angry

Why don't you write down your thoughts on the subject?

The Rules

How to write a #WednesdayQuickie?

Write down everything you can think of about the current topic within 10 minutes and publish your thoughts with the tag #WednesdaysQuickie.
That's it :)

For all young Steemians I have some advice for you
A hero can also be someone who has little strength, it is always the question how he uses it.
So be a hero.

Sort:  

Das ist wirklich heftig! So viel Arbeit in wochenlanger Mühe und bestimmt mit viel Herzblut geschaffen in wenigen Minuten zu zerstören ist echt erbärmlich. Neid? Weil sie so etwas nicht hatten? Generelle Wut, die einen Auslöser brauchte? Da sieht man sehr gut, dass ein Wutanfall (der von den Zerstörern) sich nicht immer auf den Verursacher dieser Wut bezieht. Deine schon! Und sie ist berechtigt. Ich hoffe, die Waldkindergartenkinder sind nicht so am Boden zerstört, dass sie nun keinen Bock mehr haben, wieder von vorn anfangen zu müssen. Ich hoffe, du schreibst uns wie es weiter geht... Habt ihr mit den Kindern einen (pädagogischen) Wuttanz aufgeführt? Laute Schreie in die Luft gestoßen? Irgendwie der Wut Luft gemacht?

Zorn und Wut sind in einer solchen Situation völlig normal. Man möchte am liebsten gleich draufhauen.

Wo aber fängt es an und wo kann man gegensteuern?

Angefangen hat es für mich bei der antiautoritären Erziehung und weiter ging es mit der Null-Bock Generation.
Das hat eine Menge Mist eingebrockt.

Leider ist heute die Generation "Lasst mich in Ruhe" oder die "Ich will nichts hören" sowie "Ist mit egal" von all diesen Ergebnissen betroffen.

Es gibt keine Werte mehr und es wird auch nichts mehr gefordert.
Also kommt Langeweile auf und dann wird halt irgendwas gemacht was den Kick verspricht.

Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann kippt das alles.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Das ist tatsächlich eine Sauerei sondergleichen! Ich bin gespannt wie die Kinder reagieren, denn manchmal überraschensie uns. Jedenfalls werden sie motivierter für den Neuaufbau sein als die Erwachsenen. Ihr müsstet eine gemeinsame Aufbauaktion mit den Randalierern machen - das wäre mal eine "gerechte" Strafe und würde deren Gemüter vielleicht beruhigen. Wer weiß, was der Auslöser war? Oder wer? Unsere Welt wird immer verrückter... ich wünsche euch ganz viel Kraft und Unterstützung von allen Seiten!!!

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 23.42% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Ich kann mit Dir mit fühlen. Das ist nicht mit Worten zu schildern. Ich hoffe die Jugendlichen mutzen Ihre Chance und entschuldigen sich. ! Michael

So etwas kann ich überhaupt nicht verstehen. Was treibt solche Menschen an?
Das ist weder mutig, noch aufregend und moralisch ganz weit unten. Etwas von und für Kindergartenkindern zu zerstören, zeigt, dass bei denen wohl vieles schiefgelaufen sein muss. Echt traurig...

Deine Wut kann ich da voll verstehen! 😡

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85