You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die unbelehrbare Dame// Mittwochsquickie

Und der nächste der von solchen Erfahrungen berichtet....^^ Etwas nicht wissen ist absolut keine Schande - im Gegenteil. Dann fragt man eben nach und erhält für gewöhnlich eine vernünftige Antwort. Funktioniert aber nicht mehr, wenn man vorher schon fröhlich unterstellt und getrollt hat...

Sort:  

Wie ich herausgefunden habe ist die Dame laut eigener Angabe nicht ganz gesund. Das erklärt wohl ihr manisches Kommentarverhalten. Nur wie geht man damit am Besten um?

Nur wie geht man damit am Besten um?

Sie ist harmlos. Einfach ignorieren.

Ich finde, nachdem sie sich schon als Klassenarsch anbietet, sollten wir das Angebot akzeptieren...

Lieber die Ruhe bewahren...

Your balance is below $0.25. This is your first notification that your account is running low and should be replenished.

Da ihr Verhalten sich mit ihrer Krankheit deckt, würde eine Akzeptanz "ihres" Angebotes wohl schon alleine aus Gründen der Solidarität dafür sorgen, daß sich sehr viel Steempower gegen dich richten wird.

Ich wiederhole mich: Sie ist harmlos und es gibt keinen Grund nicht Ruhe zu bewahren. Einfach ignorieren.

Beste Grüße.

Sie interessiert mich in keinster Weise. Ihr Fehlverhalten (spammen unter mehreren meiner Beiträge, wüste Unterstellungen, etc.) jedoch mittels Autismus erklären zu wollen, ist in meinen Augen zu einfach. Das hat nichts mit Autismus zu tun, das ist Wichtigtuerei.

Um Dich noch mal zu zitieren: wer Unfug in die Blockchain meißelt, muß auch das Echo aushalten können.

Da hast Du womöglich recht. Oh, Mann! Die Leute sind heutzutage so erwachsen. War denn von Euch keiner an einer richtigen Schule? Ich meine an einer, richtigen? Da, wo man jeden Morgen hochmotiviert aufsteht und sich richtig auf Schule freut - und dann total enttäuscht ist, wenn der Klassendepp mal wieder "krank" ist und man mindestens 24 Stunden warten muß, bis man ihn wieder kopfüber in die Mülltonne werfen oder ihm Kaugummi ins Haar kleben kann?

Sie ist harmlos

Stimmt, im Gegensatz zu der Beitragsautorin bin ich das tatsächlich.

Du hast es heute wirklich mit den Fettnäpfchen. Als ob die "Enthüllung" wirklich irgendwas an Deiner Meinung über mich geändert hätte.

Uiuiui, ich bin stolz auf Dich. Ehrlich. Du bist so gut informiert. Nicht.

Tue dir doch bitte einen Gefallen und lass es darauf beruhen - es wird peinlich. :-/ Ich habe deinen Namen nicht umsonst verpixelt...

Tja, und ich hab den Beitrag trotzdem gefunden. Zu dumm, ne?

Nö, eigentlich nicht. Ich dachte, du nimmst es stillschweigend zur Kenntnis, liest nochmal nach und informierst dich. Damit, dass du tatsächlich kommentierst und dich hier outest, hatte ich tatsächlich nicht gerechnet, ich dachte, langsam wäre dir aufgefallen, dass du dich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hast. Aber was solls, das ist deine Sache. Gute Nacht.

Diese Transferleistung kannst Du von ihr nicht erwarten. Die hat wahrscheinlich einen IQ von höchstens 65 oder so.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69407.16
ETH 3676.45
USDT 1.00
SBD 3.26