[DE] Mein #MittwochsQuickie - "Ausgleich"

Sooo, das erste Mal, dass ich meinen MittwochsQuickie (Mehr Infos unter https://steemit.com/deutsch/@nissla/mittwochsquickie-thema-ausgleich) nicht pünktlich am Mittwoch fertigstellen konnte... aber der Grund dafür passt perfekt zum Thema: Ich brauchte einen Ausgleich.
[Die Zeit läuft ab... jetzt!]

rsz_1rsz_stacking-stones-667432_1920.jpg
Quelle: https://pixabay.com

Ich bin ein aktiver Wettkampfsportler im Kickboxen und musste nun über einen längeren Zeitraum hinweg ein bestimmtes Level aufrecht erhalten und dementsprechend hart trainieren. Nun aber neigt sich die Saison langsam dem Ende zu, nachdem letzte Woche die Deutsche Meisterschaft in Eisenach stattfand - jetzt steht nur noch ein Turnier auf dem Plan und dann folgt die Sommerpause!

Nach meiner Teilnahme an der DM fühlte ich mich richtig ausgepowert und ausgelaugt, ich fühlte, dass ich nun langsam runter fahren musste. Die vergangene letzte Woche nutzte ich für mich, zog mich auch ein wenig von den sozialen Medien wie Instagram (dort ebenfalls unter Kampfzwergasiate auffindbar :P) und ja, auch von Steemit zurück und entspannte so gut es ging. Meine üblichen morgendlichen Trainingseinheiten neben dem Kampfsporttraining am Abend (ganz ohne kann ich nämlich nicht!) ließ ich auch weg.

Das Wochenende verbrachte ich im Garten, dort stand einiges an Arbeit an: Rasenmähen, Unkraut jäten, usw. - sicher, es war zwar anstrengend, aber eine willkommene Abwechslung und ein guter Ausgleich zum sonstigen Training. Der Aufenthalt an der frischen Luft nahe der Natur hatte was erfrischendes und heute fühle ich mich wieder richtig fit! Somit denke ich, dass ich wohl alles richtig gemacht habe :)

[TIME!]


Das war es auch schon wieder! Ich bin wieder energiegeladen und wünsche euch allen auch einen schönen Start in die Woche!

Euer Kampfzwergasiate

Sort:  

This post has received a 0.67 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Feiern Sie die jährliche Wiederkehr Ihres Geburtstags doch mit einer Torte
und einer schönen Party, zu der Sie Freunde und Verwandte einladen.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66