Schattenselfies

Gerade schaue ich bei Steemit rein, denke sowieso dass ich eigentlich auch etwas beitragen sollte und nicht immer nur lesen. Sehe #Mittwochsquickies von @nissla und beschließe ein paar Schattenselfies von mir zu suchen.
Ihr wisst schon, wenn man ein Foto macht, die Sonne im Rücken, dann ist man oft noch als Schatten zu sehen.
Schon stelle ich fest dass es länger dauert als gedacht, ein paar Bilder zu suchen, denn die "verunglückten" Bilder schlummern irgendwo in den Tiefen der Festplatte und ich finde auf die Schnelle nur welche, auf denen das Schattenselfie beabsichtigt war.
DSCF1230.JPG
Hier war ich total fasziniert wie schnell sich die Schatten der Windräder bewegen.

DSC_0152 (1600x1051).jpg
Wer sieht mich? ;-)

DSC_6130.jpg
ohne Kommentar

Puh ich bin nicht ganz hingekommen mit 10 Minuten, aber Bildersuchen dauert eben ...

Sort:  

Juhu! Ein Fotobeitrag zum #MittwochsQuickie :)
Beim ersten Bild hab ich mich kurz nicht ausgekannt von wo der Schatten kommt, aber du hast es zum Glück darunter aufgelöst. Beim letzten Bild sehe ich den Schatten von Darth Vader ;)
Danke für deinen schönen Beitrag!

Comment removed

das sind keine coolen bilder.
wollte ich mal gesagt haben ;)

Wer sieht mich? ;-)

unten rechts am Schatten des Geländers!

Richtig :-)

Leider erst jetzt gesehen - aber das sind mal kreative Selfies :) Huch, morgen ist ja schon wieder Mittwoch :)

@therealwolf 's created platform smartsteem scammed my post this morning (mothersday) that was supposed to be for an Abused Childrens Charity. Dude literally stole from abused children that don't have mothers ... on mothersday.

https://steemit.com/steemit/@prometheusrisen/beware-of-smartsteem-scam

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97