Unendlichkeit - Möglichkeiten die uns entgehen und entgehen könnten

in #mittwochsquickie6 years ago

opportunity-396265_1920.jpg

Leider etwas verspätet, doch erst um 1 Uhr morgens kamen die ganzen Gedanken richtig zustande. Muss aber ehrlich gesagt zugeben das mir hierbei wahnsinnig viele Gedanken durch den Kopf gehen. Doch fackeln wir gar nicht lange drum rum, sondern fangen mal direkt an.

Die Unendlichkeit... verbinden tu ich sie gerade mit den Möglichkeiten, die mir, besser gesagt uns allen entgehen, was ich in den letzten Tagen stark bemerkt habe. Seine Zeit einfach so zu verschwenden und nichts zu machen erfüllt einem nicht die Ziele die man sich selbst gesetzt hat.
Ich merke selbst in meinem Umfeld wie stark man seine Zeit einfach so verschwendet und es einem erst dann bewusst wird, wenn es schon zu spät ist.

Die Möglichkeiten die uns im laufe unseres Lebens dazu stoßen, können es uns doch so einfach machen. Gerade eben auf dem Rückweg Nachhause hat man mir was schönes gesagt, und zwar das man die Chance hat sein Ziel zu erreichen, die Wege dahin können noch so lang sein wie sie wollen, aber die Möglichkeiten sind unendlich um ans Ziel zu kommen.

Durch den Erwerb von Wissen, wo Leute ihre Zeit schon zuvor darin investiert haben, um ihr Wissen mit der Welt zu teilen, können wir uns dieses Wissen zunutze machen, ganz egal für was und nutzen es zu etwas. Um der Welt oder den Mitmenschen ein Beispiel dessen zu sein das man etwas erreichen kann, und jenes erreichen kann, worin die Wege unendlich sind und ans Ziel bringen können.

Schwierig diese 10 Minuten, aber machbar :)
Naja das war's von mir, einen angenehmen Tag euch,
euer Momo.

Sort:  

This post has received a 1.88 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Stell Dir vor, Du stellst Dich vor, und keiner stellt Dich ein.

Congratulations @mrnaku! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98