#MittwochsQuickie zum Thema #Reisen

Hätte ich doch fast diese Woche den #MittwochsQuickie von @Nissla verpennt. Dabei habe ich gerade zum Thema #Reisen so Einiges zu berichten.

image

Anfang des Jahres stand eine kleine Weinreise am Programm.

image

Dann ging es auf die Forsteralm.

image

Ich machte Kitzbühel unsicher.

image

Fanden uns am Ötscher ein.

image

Verbrachten schöne Tage in Ellmau.

image

Waren auf Schloss Eggenberg.

image

Speisten in Wien.

image

Wanderten in der Wachau.

image

Erforschten den Salzburger Tiergarten.

image

Genossen den Attersee.

image

Verkosteten auf Schloss Gobelsburg

image

Schipperten am Wolfgangsee.

image

....und schon wieder Attersee....

image

Surften die Alm.

image

Verbrachten schöne Tage in Villach.

image

Badeten am Ossiachersee....

image

...nochmals Attersee;-)

image

Florenz,...

image

Livorno,...

image

Versilia,...

image

Pisa,...

image

...in die Pfalz.

image

Schwetzingen...

image

Cuxhaven...

image

Hamburg...

image

Leipzig...

image

Und noch einmal nach Wien.
Bis jetzt ein geniales 2018 und das Jahr ist noch nicht vorbei;-)

Die Pläne für 2019 stehen auch schon in groben Zügen, es kann also fast nicht mehr besser werden,

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Also sind noch weitere Reisen geplant?
Ich bin gespannt!

Ich denke es reicht für heuer, aber man weis ja nie, was noch so kommt;-)
Lg

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60