MittwochsQuickie - Das beste draus gemacht und es war wirklich schön!

in #mittwochsquickie5 years ago (edited)

Hallo Steemians,

auch an diesem Mittwoch, möchte ich mich wieder an der tollen Aktion #MittwochsQuickie von @nissla beteiligen. Es geht darum einen Beitrag zu erstellen und das in 10 Minuten. Das Thema für diesen Quicki ist der Winterschlaf.

Hier noch der kurze Auszug aus dem Beitrag von @nissla damit Ihr wisst um was es geht. Heutige Thema ist Chance.

Kurze Wiederholung wie der #MittwochsQuickie abläuft:
Schreibe 10 Minuten alles nieder, was dir zum vorgegebenen Thema einfällt
Veröffentliche deinen Beitrag mit dem Tag #Mittwochsquickie
Fertig!

Aus dem Winterschlaf erwacht

Hallo liebe Community, das Thema Winterschlaf hat uns diese Woche wirklich besonders getroffen, es hat uns hier in Bayern wieder in den tiefen Winter versetzt. Und wie aus dem Winterschlaf sind meine Kinder erwacht und wollten nach dem schönen Schneefall gleich Schlittenfahren und einen Schneemann bauen. Daher ist dieser Mittwochquickie durch eine leichte Geschichte geprägt.

Das beste draus gemacht

Was hab ich mir nur dabei gedacht meinen Kids zusagen “ja klar bauen wir einen Schneemann. Tja aber mit Schnee der richtig kalt ist und kein Stück pappt klappt das einfach nicht. Jetzt musste ich wir was überlegen, man will ja seine KIds schließlich nicht enttäuschen. Und dann haben wir uns im Garten mit den Schneeschaufeln zu schaffen gemacht und erstmal einen Riesen haufen zusammengerottet. Daraus ist ein Kleid geworden was dann wiederum zur fiesen Schneehexe gehört. Es war mal wirklich wieder ein schöner Tag mit den Kids im freien und Sie fanden es auch ganz toll. Was einfach mal wieder ein Beispiel dafür ist das man sich manchmal treiben lassen muss und die Dinge einfach so nimmt wie Sie kommen, ganz wie die lieben Tiere im Winterschlaf, die schlafen nämlich auch nicht die ganze Zeit und müssen auch mit allen möglichen seltsamen Situationen und Gegebenheiten zurecht kommen. Wünsche allen sonnige Tage, jetzt soll ja der Frühling kommen.


Bis bald liebe Community

cya
Markus

Photos: Made by me! © 2019

Device: Samsung Galaxy S7 Edge

Sort:  

Falsche Überschrift? (Nicht, daß mir das nicht auch schon passiert wäre ...)

Ups, vielen Dank für den Hinweiß ist ausgebessert.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10