MittwochsQuickie - Fast geschafft doch nicht gerafft!

in #mittwochsquickie5 years ago (edited)

Hallo Steemians,

auch an diesem Donnerstag ;) (Mittwoch), möchte ich mich wieder an der tollen Aktion #MittwochsQuickie von @nissla beteiligen. Es geht darum einen Beitrag zu erstellen und das in 10 Minuten.

Hier noch der kurze Auszug aus dem Beitrag von @nissla damit Ihr wisst um was es geht. Heutige Thema ist Fast.

Kurze Wiederholung wie der #MittwochsQuickie abläuft:
Schreibe 10 Minuten alles nieder, was dir zum vorgegebenen Thema einfällt
Veröffentliche deinen Beitrag mit dem Tag #Mittwochsquickie
Fertig!


Fast geschafft doch nicht gerafft!


Fast wär ich durch gegangen, habs gerade noch gesehen sonst wäre ich gefangen,
Dünne Seile gut gespannt, fast wäre ich einfach so reingerannt,
Jetzt kommt doch erst die Zeit des Erwachens, um so mehr möcht ich nicht landen in des Rachens.
Das Licht hätte mich fast geblendet, doch im Glitzer des Taus hat sich das Blatt gewendet.



Nun sitz ich hier und bin schon fast warm genug, dann kanns losgehen zum Jungfernflug.
Gestartet und nicht mal auf die anderen gewartet, bin ich schon alleine los.
Hab meinen eigenen Kopf den ich bin schließlich fast schon gross.
Der Wind streift meinen Kopf und Körper es ist großartig mit fehlen die Wörter.



Hatte mich so gefreut auf das neue Jahr, fast wär es schön geworden, da ist doch klar.
Abrupt gebremst, nur fast vorbei, flieg ich ohne Hirn genau hinei,
Jetzt ist er aus der Traum und ich häng hier rum im Gartenzaun,
Da kommt auch schon der Chef auf Acht Beinen, der eine stirbt der andere Lebt, is ja fast zum Weinen.


Schöne grüsse vom verputzten Marienkäfer


ladybug-462576_1920.jpg


Das war ein kleines makaberes Gedicht zur Ode an den kommenden Frühling, hoffe er lässt uns nicht zu lange warten. Fast geschafft!


Bis bald herzliche Community

cya
Markus

Photos: pixabay.com

Sort:  

Das gefällt mir nicht nur fast, sondern richtig gut. Gib's zu, das waren keine 10, sondern fast 11 Minuten.

Ja ok, aber nur fast :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63383.41
ETH 3119.37
USDT 1.00
SBD 3.85