MittwochsQuickie - Motivation

Es ist einfach toll und eine wirklich gute Motivation, wenn man hier auf Steemit die deutschen Beiträge liest.

Heute hatte ich das Glück einige MittwochsQuickie‘s zu lesen. Und ZACK schon war ich „angesteckt“ und motiviert, mich an diesem Aufruf von @nissla zu beteiligen.

Im TV läuft Fußball und der zweite Finalgegner steht fast fest. Ich selbst bin etwas müde von dem heutigen Tag. Doch irgendetwas fehlt mir persönlich noch, um mit einem Lächeln ins Bett gehen.

Also scrolle ich nochmal schnell mit Motivation durch meine „Foto‘s“ - und dann finde ich das Bild was zu diesem Thema (für mich) passt.

4070915A-5DD6-464F-9C84-7C4D8AA7E9A2.jpeg

Zuerst hatte ich eigentlich dieses Foto als b&w hier posten wollen. Aber ich denke, dass ich einfach „Farbe bekennnen“ und damit zum Ausdruck bringen möchte, wie wichtig mir gerade die deutschen Beiträge hier sind. Natürlich liebe ich die Globalisierung und die technischen Möglichkeiten, welche wir zur Verfügung haben, aber ich liebe auch meine nationalen Wurzeln und es bereitet mir insgesammt sehr viel Freude mich und meine Denkweise in deutscher Sprache Ausdruck zu verleihen.

Genau das ist es, was ich MOTIVATION nenne. Freude und Spaß zu fühlen und etwas von dem was ich durch ander Beiträge bekomme durch meinen Körper und Geist zu leiten und es dann in meiner persönlichen Art und Weise wieder zurück fließen zu lassen.

Alles im Leben fließt, und um uns herum befindet sich allzeit viel Energie. Energie in den verschiedenartigsten Formen, welche jedoch immer ein wenig Antriebsstoff für uns selbst sein kann. Wenn wir die MOTIVATION haben sie zu nutzen.


In diesem Sinne wird mein kurzer Beitrag zum Thema #MittwochsQuickie - Motivation noch in der letzten Stunde an diesem Mittwoch fertig.

Allen noch einen schönen Abend - eine geruhsame Nachtruhe und viel Motivation für die die nächsten Tage ;)

LG
Michael

Sort:  

Interessante Gedanken zu dem Thema, und das ist echt ein klasse Foto ;)

Liebe Grüße,
Gabs

Sehr schöne Gedanken und ein tolles Foto. Ich sehe förmlich die Energie um die Pflanze herum ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66367.17
ETH 3007.58
USDT 1.00
SBD 3.71