You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Mittwochsquickie Urlaub

Also ich würde gerne mal nach Island reisen, um die dortigen Geysire mal auszuprobieren und eventuell ein paar magische Wesen dort zu treffen, denn Island soll ja das Land der Trolle und Feen sein;-) Achja und Finnland (das Land der Sauna;-) wäre auch ein Traumziel, denn ein Teil meiner Vorfahren lebten mal in Finnland und eigentlich müsste ich dort noch Verwandte haben. Leider besteht schon seit über 70 Jahren kein Kontakt mehr, so dass ich dann "Ahnenfinder" beauftragen müsste (aber interessant und aufregend wäre das schon, mal sehen, wann ich dazukomme;-))

Sort:  

Danke für deinen Kommentar!:) stimmt island ist mit Sicherheit auch eine Reise wert und Finnland kann ich dir auf jedenfall empfehlen:)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79