You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moonlighter german Gameplay #003 ■ Die Vulkanschmiede ■ Let's Play deutsch

Soo! Ich hab dich natuerlich nicht vergessen! :)
Um's direkt auf den Punkt zu bringen: Ich denke nicht, dass man die beiden Spiele wirklich vergleichen kann. Da klaffen die Gernes m.M.n. doch zu sehr auseinander. Bei Moonlighter wuerde ich eher die Parallelen mit einem Recettear: An Item Shop's Tale und Stardew Valley ziehen. Sowohl MtaP sowohl Moonlighter sind aber beides gute Spiele... wobei ich denke, dass beide auch noch ein wenig Zeit brauchen. MtaP befindet sich ja aktuell noch in der Early Access-Phase und wird stetig weiterentwickelt. Fuer Moonlighter wurden fuer dieses Jahr ja vier kleine kostenfreie Updates angekuendigt (das erste ist vor ein paar Tagen rausgekommen), drei folgen noch. Naechstes Jahr soll noch mehr Stuff kommen... ich denke, die werden Moonlighter abrunden, denn auch wenn's echt Spaß gemacht hat, war's durchaus repetetiv und das Kauf/Verkaufsystem war eher oberflaechlicher Natur ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68101.41
ETH 3762.16
USDT 1.00
SBD 3.69