Pekelne Dolny - Motorradhöhle in Tschechien

in #motorrad6 years ago

Pekelne Dolny - Motorradhöhle in Tschechien

In diesem Post ein paar Eindrücke von einem Ausflug zu unseren tschechischen Nachbarn, den ich zusammen mit meinem Kumpel Bernd unternommen habe. Unter Anderem haben wir die sog. Bikerhöhle besucht. In der Höhle finden sich Parkplätze für die Bikes und einige rustikale Sitzmöglichkeiten. Wer will kann direkt mit dem Bike an die Bar fahren und sich bei konstant ca. 12 Grad erfrischen. Der "Motoklub Pekelne Dolny" betreibt hier eine kleine Gaststätte vor- und in der imposanten Sandsteinhöhle. Hier die Kontaktdaten:

Lindava 315
471 58 Cvikov
Tschechien


Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge nach Tschechien war die Kammbaude im Naturpark Zittauer Gebirge. Sie liegt unmittelbar an der Grenze. Wem der rustikale Charm der teilweise kleinen Zimmer mit Etagendusche ausreicht ist hier gut aufgehoben. Die Wirtsleute sind sehr nett und das Essen ist günstig und gut. Wer nach einem erlebnisreichen Tag noch etwas "sparen" will, geht zu Fuß über die nahe Grenze und kann auf der tschechischen Seite ebenfalls gut und (noch) günstiger satt werden.

Pekelne-Dolny

An der Bar

gemuetlich

inneren

Parken

Sort:  

Irgendwann komme ich da auch mal hin, das steht auf mein Zettel mit drauf :D. sehr schone Bilder und INFO.

Sehr geile Lokation! Falls ich mal in die Richtung fahren sollte, halte ich dort definitv an!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56