Spielplatz für Männer

in #motorrad5 years ago

Heute einen Coolen Tag erlebt im Enduropark Hechlingen. War intensiv aber lehrreich.

https://www.enduropark-hechlingen.de/

60CF24B6-852F-4C8E-A743-32FD3095C55B.jpeg2FD30631-0260-40B9-8645-63F9DE906D9F.jpeg5E8C392B-5449-4A10-A42C-A0CEA39407B6.jpeg759701BD-6928-4457-88FB-367455F79F60.jpeg

Sort:  

Ich würde so gerne mal Motorrad fahren, aber ich sag dir so wie es ist - Ich Traue mich nicht - haha
Lieben Gruß
knochenhd

Du must vertrauen gewinnen und für das sind solche Ausbildungszeiten ideal. Da wirst du schritt für schritt herangeführt.

Dass glaube ich auch dass es sehr Hilfreich sein kann!!
Allerdings hab ich schon ein sehr mulmiges gefühl wenn ich hinten drauf sitze.
Bin dann angespannt und kann es nicht genießen leider!!

Was ich sehr schade finde, da ich es gerne einfach mal fühlen würde, dieses Gefühl von Freiheit :)

Also ich glaub ich würde niemandem hinten aufsitzen. Ich muss selber eingreifen können.

Vielleicht liegt es ja auch daran,wenn ich die Kontrolle abgebe ich mich nicht entspannen kann 🤔.

Ich muss dass mal irgendwann noch mal ausprobieren!!

Wer nichts wagt der nicht gewinnt. Hattest du denn einen Unfall das du so viel Respekt davor hast?

ähm naja irgendwie schon. Bin damals ohne ersichtlichen grund, einfach umgekippt beim Fahren, seit dem geht da nichts mehr :(

Tja Spielzeuge können sie bauen die Bayern von der 3 Buchstabencompany, ein wenig mehr Text und ein paar mehr Bilder würden deinem Beitrag keinesfalls schaden so sieht es ein wenig nach Promotion für die Co. aus das ist schade ;)
ansonsten alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Leider bin ich gar nicht dazu gekommen mehr Bilder zu machen. Hatte alle Hände voll zu tun mit Motorradfahren. PS: ich habe mit Der Firma in keinstem sinne was zu tun, war wirklich als Kunde da und voll überzeugt. Danke für dein Feedbak.

Congratulations @schedv! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 upvotes. Your next target is to reach 250 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66021.84
ETH 2981.36
USDT 1.00
SBD 3.70