Watchman-Die Wächter

in #movie5 years ago

Gestern habe ich den oben genannten Film gesehen zum 3mal muss ich sagen...
Der Film ist aus dem Jahr 2009 spielt aber im Jahr 1985 und ist FSK16 also nichts für schwache Nerven 😅😂😎

49ad6a42ed215.jpg

Der Film handelt natürlich wie in fast allen Action Filmen um einen Bösewicht der geschnappt werden muss weil er die Wächter (Superhelden )umbringt.
Was ich an diesem Film so mag ist, dass Action auf eine schräge Art Comedy trifft und sci-fi
Bzw fantasy auch vertreten ist. Das beste an diesem Film aber ist, dass man unbewusst oder evtl auch bewusst etwas über Geschichte lernt und der Film zum nachdenken anregt. Was genau ich damit meine bald mehr.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten.
Nur schaut euch Watchman an, es lohnt sich.
Wenn ihr den Film gesehen habt oder kennt wie findet ihr ihn? Konntet ihr auch nach dem Ende erstmal nicht schlafen und wart am denken überlegen und grübeln im Bett gelegen?

Liebe grüße euer Alex
Bildquelle

https://www.google.com/search?q=watchmen+die+wächter&client=ms-android-samsung&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjGg__4o4HgAhXBZFAKHTmiDI8Q_AUoAXoECAsQAQ#imgrc=1JjUD85Q3hER1M

Sort:  

Hmmm, muss ich mir vielleicht mal ansehen 🙃

Congratulations @alexv91! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 30 posts. Your next target is to reach 40 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62872.85
ETH 3031.64
USDT 1.00
SBD 3.92