Für 600 BAbonnenten | catterhacker

in #music6 years ago


Das Video bzw. der Raptrack ist nicht als richtiger Track produziert, sondern nur zum Spaß.

► Download: http://bit.ly/1pc8HW9

♫ Verwendete Musik:
Immortal Beats · Oh Wee

▼ Text:

600 BAbonnenten ich feier euch,
ihr seit meine Bros, jeder einzelne Strolch.
Ein klein' Bisschen Verständnis muss schon sein,
denn für euch häng ich mich täglich in Videos rein.

An alle Jungs und Mädels da draußen,
hoffentlich hört ihr mir zu ganz ohne Banausen.
Bevor ich in eine Richtung gehe, kommerziell,
bleibe ich locker, ehrlich und konventionell.

Und die Motivation für Videos wird niemals enden,
denn 600 BAbonnenten sprengten meine Grenzen.
Jeder da draußen, der sagt, dass ein YouTuber scheiße ist,
ist ein dummer Hater, der noch in die Windel pisst.

Das war euer Track und euer Wunsch,
ich geb mir jetzt erst Mal fett 2 Liter Punch.
Also ihr Pisser macht es gut,
denn meine BAbonnenten behalten den Mut.

600 BAbonnenten sind schon was,
genau wie beim Poker n fünfer-Ass.
Damit sage ich auf wieder sehen,
Ärsche wie Hater will ich nie wieder sehen.

Haut rein, macht euch nen schönen Tag,
nicht zu schön, sonst geht's ab in's Grab.
Und sperrt YouTube von mir jedes Video,
dann sehn `wa uns auf Dailymotion und Vimeo.

© Creative Commons 2.0


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61785.67
ETH 2891.86
USDT 1.00
SBD 3.54