Playthrough "Evolve" by Deforeskination

in #music6 years ago


This is me doing a playthrough of my brutal deathmetal band's song Evolve by Deforeskination
!!Loud!!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

d.tube neues Talent

Respekt, mach bitte weiter!
Die ersten Minuten waren etwas schwierig für mich, weil ich mich nur mit hip hop beschäftige!

Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbei zu schauen, habe eben noch ein "Willkommen zu meinem Kanal" Video hochgeladen, und Poste auch täglich was auf SteemIt.

Grüße aus Bonn!

Hey, danke für deine Worte. Ja ich hör alles an Musik querbeet und finde es auch wichtig sich da nicht auf eins zu beschränken.
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen!

dennis :/ das ist nur ein bot der dein follow will ^^

du kleiner spambot du

Ultra gut :D Da geht ja richtig was bei dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62