Mask's Music - Battle Against A True Hero (Undertale OST Remix) [Free to use]

in #music6 years ago (edited)


Heyho Freunde!

Heute mal wieder ein Upload eines etwas älteren Stücks von mir:
"Battle Against A True Hero" ist ein Soundtrack vom Spiel "Undertale", ein Spiel, welches mir im vergangenen Jahr unglaublich ans Herz gewachsen ist. Das Spiel hat generell einen atemberaubenden Soundtrack und ich würde es jedem ans Herz legen!
Dieser Remix war mein zweites Musikstück, direkt nach "Unforgettable", und ich habe im Bekannten- und Verwandtenkreis schon da unglaublich viel positives Feedback bekommen. Auf YouTube ist es leider etwas untergegangen, daher hoffe ich, dass es hier auf D.Tube vielleicht etwas mehr Beachtung bekommt.
Im Gegensatz zu YouTube habe ich hier das Video an meinen aktuellen Stil angepasst, das Musikstück an sich ist allerdings komplett gleich geblieben.
Natürlich ist auch dieses Musikstück für euch frei nutzbar und es befindet sich auch diesmal ein Downloadlink in der Beschreibung!

Mal zu einer anderen Sache: Mir ist aufgefallen, dass "Steemblogger" (so nenne ich sie jetzt mal) mehr Resonanz erhalten, umso öfter sie etwas posten, was ja auch Sinn macht. Ich habe momentan nur über D.Tube und YouTubestuff gepostet, also Uploads, Neuigkeiten und dergleichen. Ich hab mir aber überlegt, diesen Blog hier etwas "persönlicher" zu gestalten und euch Einblicke in mein Leben und in Themen, die mich beschäftigen zu geben. Hättet ihr da Lust drauf? Lasst es mich in den Kommentaren wissen =)

Peace,
Der mit der Maske


DOWNLOADLINK: https://www.file-upload.net/download-12840235/UndertaleOST-BattleagainstatrueheroRemix.wav.wav.html

Folge mir auf Steemit: https://steemit.com/@dermitdermaske

Folge mir auf D.Tube:

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61