You are viewing a single comment's thread from:

RE: Whooooot - It’s #MetalWeekend again - Some LOUD'n'FAST music is needed!!

in #music6 years ago

Jooo, mit den Stimmbändern hast Du sicher recht. Habe mich eher darüber gefreut das Kids überhaupt auf Metal gehen und nicht nur auf diese "Jüngelchen mit sing sang am Drumcomputer"

\m/

lausche gerade die ganze Zeit den Nightwish und freu mich darauf mit meinen Kids irgendwann nach Wacken zu fahren......

Sort:  

Meine Kinder hören wenig Metal... irgendwie hat sich der Fokus verschoben - zu meiner Zeit ging es auch um die Melodien/Töne - heute ist der Text wichtig. (Zumindest bei meinen ...)

Schöne Idee: Wacken mit kids!

Mein Kurzer mit 6 ruft immer

“Alexa, spiel Leo“

Und dann geht es ab.....

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65035.33
ETH 2950.72
USDT 1.00
SBD 3.66