Happy Mothersday! Die besten (Rap) Songs zum Muttertag

in #music6 years ago

Hallo zusammen und ein besonderes Hallo an alle Mütter unter uns!

Diesen Beitrag widme ich anlässlich des Muttertages allen Müttern auf Steemit.
Ich war zwar noch nie Mutter (echt jetzt?) aber ich kann mir durchaus vorstellen, wie nervenaufreibend und hart das sein kann.
Zumindest kann ich von meiner Mutter sprechen und die hat ihren Job immer super gemacht, auch wenn ich und meine Geschwister sicher nicht immer einfach waren.
Danke für all euren Einsatz, ihr macht das super! :-)

Da ich vor wenigen Tagen zum Vatertag die Väter unter uns mit ein paar passenden Tracks geehrt habe, dachte ich mir im Sinne der Gleichberechtigung, dass es natürlich auch die Mütter unter uns verdient haben.

Ich hab mir ein paar meiner liebsten Rapsongs in diesem Bereich ausgesucht und hoffe auch ihr findet Gefallen daran.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Mutter/ oder auch einfach Sonntag :)

An erster Stelle muss hier natürlich 2pac mit seinem Track kommen.

Eine schöne Kollaboration von Animus und Motrip.

Einmal Bushido bitte.
Der Mann kann wirklich emotional!

Starker Track von Kanye West.

Da ich russische Wurzeln habe und meine Mutter aus Russland stammt, gibt es heute auch einen russischen Track zur Serie.

Den hier kannte ich ehrlich gesagt bis eben garnicht.
Hört sich aber richtig stark an und musste direkt mit drauf.

Ein weiterer sehr emotionaler Deutschrap Track.
Chapeau Fard.

Zwar kein Rapsong, aber der hier musste einfach mit drauf.
Gibt es überhaupt einen größeren Klassiker als Mamma Mia?

Ich hoffe euch hat meine kleine Musikserie gefallen.
Welcher dieser Tracks gefällt euch am besten und habt ihr außerhalb dieser Auflistung ein anderes Lieblingslied passend zur Serie? Hau mir den Track in die Kommentare rein.

Nun aber nochmal einen schönen Tag an alle.

Und ihr Mütter, Lasst euch von euren Söhnen, Töchtern, Ehemännern usw. feiern ;-)

Jason - Infinityroad

Sort:  

Hat das auch was mit Muttertag zu tun?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95