MONSTERKOPF (original song) - Lisa Shari - Musik

in #music6 years ago (edited)


Hey guys,

my name Is Lisa Shari, I'm an actress and singer-songwriter from germany. Today I'd love to present one of my songs to you. I'm very excited to be a part of the steemit-community as of today and am looking forward to get to know some of you, listen to or hear and read about your stories and share my music with you.

Ich mag Kunst, Wörter und Geschichten. Sie sind alles. Sie sind, wie wenn man die Welt mit Käse überbacken würde. Mit veganem. Ich freu mich, wenn meine Musik und ich hier bei euch einen Platz finden.

Liebe, L.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Oh wie schön!!! Du bist ganz neu hier!!!
Check ma meine lieblingsartists hier aus!

Vielleicht haben wir ja einen ähnlichen Geschmack!

Welcome on board by the way!

Schön dich hier zu haben!

@mikenero macht coole mixes!
Ebenso guck mal bei @andyjaypowell @flipstar @lichtblick @djpoertsch und @uwelang rein !!! @jedigeiss macht auch bei den Open mics mit. Das waere vielleicht interessant hier für dich.

Checks mal aus.

Es gibt auch discord Gruppen! Dort finden auch die Musiker zusammen!

Hoffe die Infos reichen dir erstmal zum hier stöbern.

Mach bitte noch ein introduceyourself

Die steemit Welt Freud sich auf dich

Hugs

Wow! Danke dir für die Begrüßung und all die super Tips. Durch Menschen wir dich fühle ich mich direkt noch richtiger mit meiner Entscheidung, bei steemit gelandet zu sein. Ich höre, gucke, lese direkt in alles rein, danke und <3!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61143.11
ETH 2928.78
USDT 1.00
SBD 3.56