Happy Shredursday ;)

in #music5 years ago

Hello fellow Steemians!
Nothing to see here, just some guitar shredding ;)
I love ENGL amps and decided to buy the ENGL Savage guitar amp plugin by Universal Audio for my audio interface. It sounds amazing - very close to the original amp. I also added the Neve 1073 preamp plugin to the signal chain to have it even more in your face - maybe even a bit to raw.... ok, enough nerd talk. Good night!


Hallo liebe Steemians,
hier gibt es nichts zu sehen, nur ein wenig Gitarrengefrickel ;)
Ich liebe ENGL Gitarrenverstärker. Deshalb habe ich das ENGL Savage Gitarrenplugin von Universal Audio für meine Soundkarte gekauft. Es klingt großartig - sehr nahe am Original-Verstärkersound. Außerdem habe ich noch das Neve 1073 preamp plugin zur Signalkette hinzugefügt damit einem der Sound noch mehr anspringt - vielleicht sogar etwas zu roh... egal, genug rumgenerded ;) Gute Nacht!

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Congratulations @michaeldietrich! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60953.94
ETH 2920.49
USDT 1.00
SBD 3.57