Into The Wild

in #music5 years ago

Hello fellow Steemians!

Took me quite a while to post again... Mostly because I have been busy with too many projects (the latest together with @patschwork you can find here). We are also working on a top-secret project that hopefully soon will come to life. It will be completely different from all you have seen from us so far!
I am currently also polishing my Youtube channel and trying to regularly publish songs and videos - which is more work than expected :D But it is also a lot of fun trying to add a visual component to my music. So here is the latest lyrics video to a song called "Into The wild". This song was inspired by the amazing movie with the same name - which also has a great soundtrack by Eddie Vedder. If you haven't seen it you should check it out!

Hallo liebe Steemians!

Es hat eine Weile gedauert bis ich wieder zum Posten gekommen bin. Hauptsächlich da ich einfach mit zu vielen Projekten beschäftigt bin (das aktuellste zusammen mit @patschwork könnt ihr hier bewundern). Außerdem arbeiten wir an einem streng geheimen Projekt, dass hoffentlich bald das Licht der Welt erblickt. Es wird etwas völlig anderes sein als alles was ihr sonst so von uns kennt!
Ich bringe gerade noch meinen Youtube Kanal auf Vordermann und versuch regelmäßig Songs und Videos zu veröffentlichen - was aber mehr Arbeit als erwartet ist :D Aber es macht auch sehr viel Spaß, eine visuelle Komponente zu meiner Musik hinzuzufügen. Hier ist nun das aktuellste Lyrics Video zu meinem Song "Into The Wild". Der Song wurde durch den gleichnamigen Film inspiriert, der auch einen großartigen Soundtrack von Eddie Vedder besitzt. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, solltet ihr das unbedingt nachholen!

Anyway here is the video || Hier ist das Video:

And here are the lyrics || Und hier der Text:

Into The Wild

I’m gonna go into the wild
I’m gonna leave just for a while

Gonna go where the wild winds blow
Where the horses run
Gonna lay down in the sun

Into the wild, into the wild
Don’t you miss me, I’ll be alright

Gonna go where the rain is born
Where the sea meets shore
And rushing waves roar

Into the wild, into the wild
Don’t you miss me, I’ll be alright

Gonna go where eagles soar
Where the Wolfpacks prowl
Gonna join their howl

Into the wild, into the wild
Don’t you miss me, I’ll be alright

Sort:  

Hallo @michaeldietrich, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sehr schöner Song - ich habe ihn gleich vorgemerkt für meinen nächsten #sadsunday ;-) Und ich bin echt gespannt auf euer gemeinsames Projekt!!!! Deiner Frau folge ich schon lange... Lieben Gruß Kadna

Hallo liebe @Kadna! Vielen Dank fürs Vormerken für den #sadsunday - freut mich sehr! Und an traurigen Songs mangelt es mir nicht ;) Liebe Grüße!

Gerne und dass du gerade in dieser Richtung Songs hast, war mir schon klar. ;-) Die Kunst deiner Frau geht ja auch in diese Richtung... Wir haben uns kennengelernt über einen Artikel von mir zum Thema Tod ;-) Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61143.11
ETH 2928.78
USDT 1.00
SBD 3.56