You are viewing a single comment's thread from:

RE: Den Klängen auf der Spur (Teil 2) // Tracking down the sounds (Part 2)

in #music5 years ago

Hallo Anna, wieder ein sehr bedeutender 2. Teil das Klangmuseums in Wien. Bin nicht so der Klassik Fan, aber du schaffst es mich auch für diese Welt zu interessieren, zu begeistern. Kann mir gut vorstellen viele Stunden da zu verbringen. Mich würde interessieren wie viel Stunden Du vor Ort warst oder ob du sogar mehrere Male da warst? Ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hallo Michael,
ich war bisher zwei Mal für jeweils ca. 4-5 Stunden im Klangmuseum und habe immer noch nicht alles gesehen und ausprobiert. Ich hätte gleich beim ersten Besuch eine Jahreskarte um 39 Euro kaufen sollen, das Tagesticket mit 13 Euro ist im Vergleich dazu ziemlich teuer. Außerdem ist in der Membercard auch der Eintritt für die "Live On Stage"-Konzerte inkludiert, die mehrmals im Monat stattfinden.

Es freut mich, dass ich bei dir Interesse für die Welt der klassischen Musik wecken konnte. :)
Liebe Grüße aus der Musikstadt Wien, Anna

Oh ja das hätte sich dann ja schon gelohnt wenn dann auch noch mehrere mal im Monat onstage live dabei gewesen wäre. Vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort und ja du hast mir ein wenig die Tür geöffnet zu der absoluten Musikstadt Wien.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63748.21
ETH 3314.18
USDT 1.00
SBD 3.90