You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poppy: "Concrete" - Musikvideo Analyse und Interpretation

in #music5 years ago

Alter, so umfangreich dein Text und man versteht Poppy etwas besser ,weil man gezwungen ist über sie als Kunstfigur nachzudenken..
Schon immer haben Menschen versucht Kunst zu analysieren und zu verstehen. Es fasziniert sie wenn etwas neues da ist und Poppy schafft einen komplett neuen Stil von "Kunstmusik", wie viele es versuchen, aber sie hat das Talent es ästhetisch aber auch spannend umzusetzen.
Daher wohl auch diese Idee des Kults aber sie ist selber der ganze Kult als Objekt Anführer und .
Sie ist wie eine Königin eines neuen Volk das sie gegründet hat und titanic ist sozusagen der Strippenzieher im Hintergrund und sie das gefeierte Objekt, das alle fasziniert und hypnotisiert.. und der "Beton Song" verfestigt und vereint das alles in sich die ganze Verkörperung (eben die Aufgabe von Beton).
Da kommen sozusagen alle Elemente alle Genres inklusive der "Staatsbotschaft " vor, Ich hoffe sehr, dass sich einige aufgeweckte und "lebendige" Menschen noch ihrem Stil anschließen werden.


Einige Leute mögen Bonbons.
Einige Leute mögen Kaffee.
Aber diese leblosen Aromen befriedigen mich nicht.
Ich habe versucht, Eis zu essen.
Ich habe versucht, Tee zu trinken.
Aber ich brauche den Geschmack von jungem Blut in meinen Zähnen


Sort:  

Du solltest ein eigenen Artikel über sie schreiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87