Weekly music tip "Jeremy Zucker" [DE/ENG]

in #music6 years ago

zucker-jeremy.jpg
As always English Version down below

Ich begrüße euch zu meinem heutigen Post über den amerikanischen Künstler Jeremy Zucker.

Der heute 21- jährige produziert Musik welche zum Größteil aus "indie pop/ electronic" Musik mit etwas Hip Hop im Hintergrund besteht.

Meine Aufmerksamkeit hat er durch das Lied

Jeremy Zucker - Talk is overrated


geweckt.

Alle seine Lieder haben diese gewisse Traurigkeit in sich die einen zum Nachdenken anregt.
Sehr gut kann man das an dem Song

Jeremy Zucker - All the kids are depressed


sehen/ hören.

Seine Art scheint es nicht zu sein irgendwelche Songs zu covern.
Bis heute konnte ich noch keine Songs von anderen Künstlern finden, welche Jeremy verbessern wollte.

Falls ihr gerade in Amerika seit oder sogar dort wohnt könnt ihr ihn ja auf seiner Tour quer durch Amerika besuchen.
Falls es euch wirklich interessiert lass ich euch seine Tourdaten hier.

Jetzt geb ich euch nur noch ein paar Beispiele für seine Musik und dann war es das auch schon wieder von mir.

Jeremy Zucker - Wildfire
Jeremy Zucker - End
Jeremy Zucker - glisten

So ich hoffe mein kurzer Post hat euch gefallen.
Wie immer würde ich mich über einen Upvote freuen.
Ansonsten würde ich sagen wir sehen uns zum nächsten Post bei einem SpringBreak Spezial.


English Version

Hey guys,
today I will introduce to you the 21 year old american artist Jeremy Zucker.

He produce music from the indie pop/ electric music with a lilltle bit of Hip Hop in the background

My attention got grabbed with the song

Jeremy Zucker - Talk is overrated

All his songs got this sadness in it what let you think about life.
You can hear what I mean pretty good in his song

Jeremy Zucker - All the kids are depressed

It seems like he really isn`t into cover songs.
Until now I can not find any song what he covered.

If you visiting America or when you live there you can visit him at his next Tour across America.
If you`re interested I leave you some Tourdates here.

Now I just want to give you some more examples of his music.

Jeremy Zucker - Wildfire
Jeremy Zucker - End
Jeremy Zucker - glisten

That was it again from me for today`s post.
As always I loved when you give this post an Upvote.
Otherwise I will see you guys next time to a SpringBreak Spezial.

Front picture Source

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61113.33
ETH 2927.99
USDT 1.00
SBD 3.69