V-Log Tag 4: Tonleiter Frust auf dem B-Horn Frustration with scales @senzenfrenz

in #music5 years ago

Heute hatte ich ziemlich viel Frust beim Üben. Meine Konstitution war suboptimal und der Ansatz fühlte sich nicht gut an. Deswegen bin ich auch wieder auf das große Mundstück übergegangen. Dennoch habe ich es am Ende des Tages geschafft die Grundtonleiter in den hohen Lagen um ein paar Alterationen zu erweitern, die ich auch relativ häufig schon recht sauber treffe. Wenn morgen die Kopfschmerzen wieder weg sind bin ich guten Mutes, dass ich deutliche Fortschritte gemacht haben werde. Vielen Dank fürs Anschauen, freue mich wieder über Likes, Kommis und neue Follower!

Today I felt a little bit frustrated practising how to play the horn. My constitution was not too good an my approach did not work well. So I played with the bigger mouthpiece and I was then able to play the c major scale with even some upper alterations finally, even getting some good tones out of it. If my headache is gone tomorrow, I am confident that I will be able to achieve some good improvements. Thank you again for watching and feel free to comment, like and subscribe to my channel!

Danke fürs Anschauen!

Thanks for watching!

@senzenfrenz

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86