Mein erstes Lied auf Youtube/My first Track on Youtube

in #music6 years ago (edited)

Distortion



Vor kurzem habe ich mein erstes Lied auf Youtube hochgeladen, dieses Lied habe ich mit dem Programm LMMS erstellt.

Dieses Lied besteht hauptsächlich aus einer Melodie die mir spontan in den Kopf gekommen ist, ich würde mich um eine ehrliche Meinung extremst freuen.
:D

Recently I uploaded my first song on Youtube, I created this song with the program LMMS.

This song mainly consists of a melody that came to my mind spontaneously, I would be extremely happy about an honest opinion. :D

Sort:  

This post has received a 0.85 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

Sehr gelungen für den Anfang. Die Hintergrundgrafik passt sehr gut dazu. Gerne mehr in diesem Stil (frei was Dir noch in Kopf kommt)!

Vielen Dank für deine Meinung ! :)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95