Selbst Experiment 2. Update

in #music5 years ago

Hey Leute,

Ich habe Mal wieder ein Update zu meiner Karriere als Profigitarrist 😅


Das Umgreifen von den Akkorden wird immer besser, außerdem bin ich dabei ein neues Anschlagmuster zu lernen von dem Lied "Breakfast at Tiffanys", das wurde mir von meinem Gitarrenlehrer empfohlen, da es einen sehr ungewöhnlichen Anschlagrhythmus besitzt :)
Auch ein kleines Update zu meinen Fingerspitzen... Das Gefühl kommt langsam wieder🙈 Ich habe auch am Mittwoch eine Art Restday gemacht, da die Finger komplett hinüber waren 😅
Interessant war es auch herauszufinden, dass man die Akkorde nicht mit aller Kraft drücken muss, sondern man muss das Gefühl dafür bekommen wie stark man die Saiten drücken kann damit die Saiten sauber schwingen und klingen :D
Der Video Blog kommt auch bald online, die ersten Tage habe ich schon zusammen geschnitten, nur @dtube lässt mich aus irgendeinem Grund keine Videos freigeben.
Ich werde die Videos auf YouTube hochgeladen und den Link beim nächsten Update mit reinpacken :)
Ist denk ich Mal auch interessanter wenn ihr mehrere Schritte zusammen bekommt um einen Fortschritt zu erkennen (hoffentlich 😅)


Vielen Dank für euer Interesse ich würde die Tage wieder ein Update Posten ;)
Schönen Abend noch wünscht
Euer

Skillinski

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60986.03
ETH 2921.26
USDT 1.00
SBD 3.57