Selbst Experiment!

in #music5 years ago

Hey Leute,

Ich melde mich Mal wieder und habe mir selbst eine kleine Herausforderung gestellt.
Da ich wieder mehr mit der Musik in Kontakt treten wollte, möchte ich herausfinden wie schnell ich Gitarre spielen lernen kann. Dazu habe ich mir ein neues Instrument gekauft, wer hätte es gedacht es ist eine Mundharmonika ;D... Spaß :)
Ich habe mir natürlich eine Gitarre gekauft ein Recht günstigstes Einsteigermodell, welches aber für mich als Laien erstmal gut klingt und völlig ausreicht :)

Wenn es mir möglich ist werde ich versuchen Jeden Tag ein Video bei @dtube hochzuladen. Falls das nicht klappt dann alle paar Tage ein Video um festzuhalten wie weit ich gekommen bin :)

Das ganze Vorhaben findet statt da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe und in dieser Zeit gerne eine Beschäftigung hätte 😅

Ich bin sehr gespannt wie gut ich voran komme, ich habe mir schon ein paar Tipps von einem bekannten eingeholt der sehr gut Gitarre spielen kann und durch meine Kenntnisse am Klavier ist das Verständnis für die Noten und deren Zusammenhänge schon vorhanden :)

Ich hoffe das sich einige die Zeit nehmen und mein Vorhaben verfolgen ;)

Danke für eure Zeit
Grüße gehen raus
Euer

Skillinski

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich habe leider keine Ahnung vom Gitarrespielen aber da wird es sein wie sonst auch: Üben, üben, üben ;)

Wird so werden, ich habe aber mega Bock drauf und hoffe das ich gut Vorankomme 😅

Posted using Partiko Android

Ich lerne jetzt seit drei Jahren wieder sehr intensiv Gitarre mit Yousician. Kennst Du die App?
https://steemit.com/dtube/@prinzvalium/apumloi7

Nein sagt mir gar nichts 😅

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08