Musicwaybackchallenge Day 2: Kaoma mit "Lambada"

in #musicwaybackchallenge6 years ago (edited)

Ich erinnere mich, als ich als Kind meine Eltern hörte, dass dies der "obszönste" Tanz aller Zeiten war! Ich und meine Schwester versuchten diesen natürlich nachzumachen. Wie sollte es auch anders sein? :)

Wie schön ist das Glück, welches Brasilien vermittelt. Die Nachlässigkeit, die Natur, schließlich so zu sein, wie wir sind, ohne die Technologien, die uns Zombies machen. Ich liebe dieses Lied und einen fetten Gruß an alle brasilianischen Landsleute.

Quelle: www.youtube.de

my nomination goes to:
Heute nominiere ich
@yaraha


The rules:

  1. Choose one song from your high-school/college years.
  2. Write a few words about who made you listen to this song for the first time, what this song means to you (Was it a breakup song? You blasted it at 100% on your audio system when you were partying with your friends?) whatever you want.
  3. Write your text while listening to the song. As soon as the song ends, wrap up what you where writing and submit it.
  4. Do this for 7 days in a row if you get nominated
  5. Mention one person who should do this on each day.
  6. Tag it with #musicwaybackchallenge and include these rules at the bottom of your post
Sort:  

Oha, war der Tanz obszön; pfui, da will man ja gleich ins Kloster! :D

hehehe, ich habe auch gleich daran gedacht, meine sünde auf dem beichtstuhl darzubieten, um wieder ruhig schlafen zu können :)

OMG ich liebe diesen SONG!!!!!!!!!!!

ich auch liebes...er macht lust auf's leben :)

Oh vielen Dank für die Nominierung da gibts also mal wieder was neues zu tun, das kann ich sogar zur Zeit ganz gut gebrauchen =D Liebdrücker!

hab ich mir doch gedacht, dass dir ein wenig ablenkung gut tut :) und musik ist gut fürs herz :)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69969.18
ETH 3697.03
USDT 1.00
SBD 3.23