#cindytalk

in #musik5 years ago

Als mein Kumpel mir damals zwei Kassetten von seinen cindytalk-Platten gezogen hatte, war ich so begeistert, ich konnte meine Ohren kaum davon lassen.
Besonders das Album Camouflage Heart hatte es mir angetan.
Welches Album die anderen Kasettenteile enthielt weiss ich nicht mehr,
es waren sehr sehr sphärische häufig klavierorientierte Stücke,
aber mit dem Gesang von Gordon Sharp, seiner unverwechselbaren Stimme.
Cindytalk waren noch 2009 unter dem Bandnamen aktiv.
Warum Gordon Sharp später in Frauenkleidern auftrat steht nicht im Wikipedia Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Cindytalk, dafür ist es weder ungewöhnlich noch unpassend.

it´s luxury ist so richtig schön fetzig :


under glass hat ziemlich ideologischen Charakter :

Das ganze Album Camouflage Heart :

Mouth Of My Sky (Open Up And Swallow Me) ist nicht ganz so alt :

Und Jetzt noch ein live Track von 2009 (auch schon 10 Jahre her) :
Schön ist immer wieder, wenn die Alten die Jungen mit nehmen.

Hier kann man sehen, man braucht nicht alt zu werden,
wenn man älter wird :

So,
wer jetzt Lust bekommen hat auf zermürbende Soundcollagen mit einzigartigem Gesang,
auf youtube gibts noch mehr von
Cindytalk.

u.

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11