You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #16 🎼 - Guess these three songs 😎

Guten Morgen @prinzvalium :)

Das war wieder eine interessante Auswahl. Lied 2 sofort erkannt - eines meiner Lieblingslieder, allerdings kenne ich es nur von einer anderen Band, daher musste ich erstmal schauen, von wem das Original ist :)
Lied 3 war wieder knifflig, man hört aber sofort, in welche Richtung man es durchaus einordnen kann... Band kannte ich noch gar nicht, obwohl ich die 80er gerne mal höre. Höre da gerade mal weiter rein bei denen.

Also hat wieder total Spaß gemacht, Lösungen kommen gleich.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, grizzabella :)

Sort:  

Guten Morgen :)
Sehr gut. Wieder einmal alles richtig. Deinen Songvorschlag finde ich auch richtig gut. Kannte ich ehrlich gesagt gar nicht. So lernt man mal wieder ein paar neue Sachen kennen. Dir auch einen schönen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65231.30
ETH 2943.84
USDT 1.00
SBD 3.66