You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #05 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Vielen Danke für die SBD!
Und dieses Mal bin ich mir sicher wieder richtig zu liegen.
Ein sehr oft gehörter Song.
Und wieder genau meine Musikrichtung. jedenfalls mag ich fast alles von dieser Band! Und ich glaube ich habe auch jede Veröffentlichung!

Hier nun meine Lösung:
-----BEGIN PGP MESSAGE-----
Version: OpenPGP v2.0.8
Comment: https://sela.io/pgp/

wcBMA5InjOYB5MFmAQf7BKIH+Kzm8wpcdXJn81J19jdycNeBkaB1IjGVPH0e9XL3
Knsb3TDCkfSTEwOhuGXwj3lta2wLEQFC0ZsAkE7pJreQjmKbr2ZOa02eGVWi5kqw
7QD3qnDFc35slihS7k0calfQPbTP3FwQJfTqhebPPy6BgBpRzLchZwdBJT4dwtAr
o5WRn2n3P15s9bI9o16ayaepm3/9AEDcFIzhMtSd2ip57bFnZ6ctdek84//SNJTl
GTmJ8z1oa63p+fevcyZhdcInVyoxuMHCOaYwWc1G5fgYkks0Kz0Tu1jI5ioNEpAJ
axGJKC09RDrNRdaVNGqJD+F9AO4ZKjspVzJzN/pTc9JNAa5pKOMBigM1pcDKYSC/
AjFJplk6vPurlEZnIZwcirJ5avzTMzmHKZjKW0EOSoyYngWxMoW29JhaUksGIfXe
VfhFd6mSAW5+zgoZUUw=
=9JlW
-----END PGP MESSAGE-----

Sort:  

Stimmt natürlich. Gratulation! Bekommst auch noch 0,4 VALIUM :-)
Ich muss halt auch mal bisschen neuere Rocksachen bringen für das etwas jüngere Publikum. Wobei ich den Eindruck habe, dass sich hier doch hauptsächlich eher die etwas ältere Generation rumtreibt :-)

Wow, jetzt ist der Sonntag gerettet ;)
ja, ich habe auch das Gefühl, dass hier primär die ältere Generation ist.
Aber es gibt auch junge. Und es ist ja nicht schlecht, wenn man auch diese berücksichtigt!
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Danke für deinen Coin! Ein kleiner Boost kommt auch noch!

Hey Wahnsinn. Danke für den Boost! Dann gibt's nächste Woche um so mehr zu verteilen. Weiß nur noch nicht ob was älteres oder neueres oder mal wieder was für unsere Punks? :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82