You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #13 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Alle 3 gefunden! Deine harte Nuss war ja vorbereitet von der Queensryche-Suche, der 2. ist einfach und der 1. auch wenn man weiß wie man suchen kann ;-) Yeah abgeschickt und hoffentlich alles richtig. Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Ja sag mal, jetzt bin ich aber platt. Herzlichen Glückwunsch :)

Ich auch. Wenn ein Song dabei ist wie der letzte, hab ich gleich Lust zu suchen. ;-) Und man wird ja auch fitter mit dem Suchen. Der dritte ging ja fast ohne reinhören... ;-) Lieben Gruß Kadna

Vielleicht füge ich beim nächsten Contest ein paar Fallstricke ein. Ich muss aufpassen, dass Google nicht sofort die Lösung ausspuckt :)

Wassss die Pfuschen 🤨?

Hey @atego, ich bin entsetzt.
Die pfuschen?
Pfui Teufel.

Wie machen die das nur?
Mir hilft Google nicht und ich habe es versucht. 🤓

Da wird mit allen Tricks gearbeitet :)

Naja, wenn ich mein Suchen betrachte, bin ich da besser im finden der richtigen Wörter ... aber suchen ist dann ja immer noch... gleich ausgespuckt habe ich noch nichts bekommen ;-)

Sehr gut. Ich habe es ehrlich gesagt nicht probiert, wie schnell sich das googeln lässt. Ich versuche auch nicht 1:1 aus Wikipedia abzuschreiben :)

Bisschen Glück ist bestimmt auch dabei ;-) Deine Aufgabe ist nicht gerade leicht... du machst dir echt viel Mühe. Danke an dieser Stelle nochmal dafür! Lieben Gruß Kadna

Naja, ich hab das ganze schon so gut es geht vorbereitet, aber ein Stündchen geht schon drauf. Ich finde es aber super, dass so viele mitmachen.

Finde ich auch und es werden mehr...

ich versuche dich auch immer mal einzubauen in Posts ;-) Ich hab viel Spaß daran und - Gott sein Dank - gibt es ja noch viele Songs, so dass kein Ende in Sicht ist. ;-) Und so viele Kommentare in so kurzer Zeit sprechen ja auch für dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70880.42
ETH 3658.45
USDT 1.00
SBD 3.75