You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #16 🎼 - Guess these three songs 😎

Guten Morgen prinzvalium
Nach meinem DREAM THEATER Post und deinen Upvotes hab ich heute Deinen Musikschnipsel Contest entdeckt. Da ich ja auch Musikfan bin habe ich Dir eine Memo mit den Antworten geschickt. Ich habe auch gleich alle erkannt.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Da @monsterbuster

Posted using Partiko Android

Sort:  

Freut mich, dass Du mitmachst. Also den ersten Titel kannte ich nicht. Du hast alle richtig. Gratulation! :)

Das freut mich auch. Die erste Band war so gleichzeitig mit Incubus und Nickelback bekannt geworden. Das wäre vielleicht auch eine Band fürs nächste mal.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66739.81
ETH 3087.19
USDT 1.00
SBD 3.73