Sort:  

der steht oben in Deiner Antwort über meiner ersten Reply von heute Abend.
Wenn ich den eventuell auch rausnehmen soll aus meiner von vor 15 Min. laß es mich wissen, dann ändere ich alles ab, bzw. wir löschen diesen Teil der Konversation anschließend

Ach jetzt. Ich korrigiere den gleich. SteemPeak musst Du Dir aber auch mal ansehen bei Gelegenheit. Ist sehr schön. Gefällt mir besser als Steemit.

Also ich schlage vor, daß ich meine 3 Zeilen =
"Warum nun Dein Post bei Steempeak ist, und was das wiederum ist, verstehe ich jetzt nun zwar noch nicht, aber ist vorrangig auch nicht sonderlich wichtig, denke ich mal."
einfach lösche.
Und auch die nachfolgenden Reply´s irgendwie, oder was meinst Du?

Ach das passt schon :-)
So, wird Zeit für mich. Gute Nacht! :-)

Okay, dann lösche ich nur die Wiederholung Deines Links in meinem Post, da Du den bei Dir ja nun geändert hast - und fertig isses.
Dir auch gute Nacht

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63747.88
ETH 3130.43
USDT 1.00
SBD 3.89