You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #15 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Heute mal die Antwort als Transfer Memo. Mit KeyChain geht's ja doch ziemlich einfach^^

1 War sofort klar^^
2 hab ich erkannt, aber ein paar Minuten überlagen müssen.
Bei 3 habe ich sofort an die deiden Bands gedacht, die wir schon hatten. Allerdings kam mir die Stimme nicht bekannt vor. Aber mit den Tipps war's einfach.

Sort:  

Wunderbar. Alle drei richtig und danke für den Resteem! Verwendest Du jetzt auch Steem Keychain? Ich finde das Ding richtig klasse.

JA - dank dir :-)
Das Addon is super.
Ich habe die Keys einzeln eingetragen.
Ich hab's vorher nur nicht ausprobiert, weil ich dachte es wolle meinen Masterkey wissen.
Ein bisschen seltsam ist, dass man beim Transfer plötzlich das Komma als Kommastelle benutzen muss... bis ich das begriffen hatte... naja^^

Ja, seltsam. Vermutlich ein länderspezifisches Problem.

Irgendwie ist das @steem-bounty kaputt, oder?

Ich habe es zweimal probiert. Beim ersten Mal habe ich eine SteemPeak Url verwendet, was laut @knircky nicht geht. Ich hab die Kohle zurück bekommen. Das zweite Mal hätte es aber eigentlich gehen müssen. Die Kohle fehlt jetzt. @knircky hat wohl jetzt mit einer kleinen Bounty getestet und bei ihm ging es. Tja, wech is die Kohle...

Ich wollte gerade schreiben, dass man das Geld ja einfach zurücküberweisen kann...
Und das ja eingentlich kein Problemm darstellen sollte.
Und siehe da - Es stellt kein Problem dar!
Geld ist wieder bei seinem Besitzer.

Vielleicht mag der BountyBot deinen Musikgeschmack nicht^^
Vielleicht mal eine Runde ohne.

Ich muss dann später mal bei Telegram schauen, ob da in der Gruppe was geschrieben wurde. Ich trau mich jetzt gar nicht nochmal die Bounty zu senden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63316.73
ETH 3077.03
USDT 1.00
SBD 3.87