You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #12 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Das klingt ja echt cool, mag auch mitmachen 😁 ich liebe Musikquizze 😁 Kapier nur noch nicht so wirklich, wie ich mitmachen kann.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Sehr gut! Ist nicht so schwer. Einfach die Beschreibung lesen. Morgen Abend kommt schon der nächste Contest :)

Ich hab noch nie eine verschlüsselte Nachricht geschickt und der Link (im deutschen Text) zur Beschreibung geht bei mir irgendwie nicht. Das mit dem Transfer hab ich gefunden, aber ich hab offen gestanden keine Ahnung, was ich da sonst noch einstellen muss hihi. Sind ja doch noch sehr neu hier und müssen glaub ich noch viel lernen. 😉

Posted using Partiko Android

Danke, der geht 😁👍 werd ich gleich mal durchlesen

Posted using Partiko Android

Und mal mitgemacht :-) hoffe, das hat alles funktioniert mit meiner ersten Kryptonachricht :-)

Posted using Partiko Android

Nr. 1 würde bei mir auf jeden Fall einen Platz in meiner Lifetime Playlist bekommen. Ist eins meiner Lieblingslieder 😁

Posted using Partiko Android

Sehr gut. Du hast alle drei richtig. Gratulation! Lied Nummer 1 finde ich auch richtig super.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69774.83
ETH 3620.03
USDT 1.00
SBD 3.72