Nicht auf den Punkt kommen

in #nachrichten5 years ago (edited)

in den letzten Wochen ist mir aufgefallen das bei Nachrichten genauso wie beim Fernsehen der eigentlichen Punkt des Themas hinausgezögert wird. Es macht mich etwas wütend wenn ich eine Überschrift lese und mich interessiert was da steht dann bekomme ich die antwort nicht. Haufenweises geschwafel geht dem eigentlichen Thema voran. Hintergründe sind ja super aber kann man nicht erstmal das was interessiert erzählen?

Sort:  

Manchmal ist es aber auch sinnvoll, den Höhepunkt hinauszuzögern ;-)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hallo Mikrobi,
hier ein Upvote für Dich damit es mehr SP für Dich gibt.
VG,
Hasenmann

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Und hier gibt es einen Upvote für Dich, damit etwas SP zusammen kommt. :-)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Absolut, da bin ich bei Dir!
Ein Drumherumgerede und ein Lamentieren..

Anstatt vielleicht einfach DIREKT zu SAGEN was los ist. Aber wenn man das dann direkt sagt, heisst es man ist zu direkt. Zu direkt? Tut mir leid Leute, aber ich weiß nicht warum ich Scheisse in goldene Tüten packen soll.

Wenn etwas schlecht ist, dann kann man das auch sagen.

Ist ja kein persönlicher Angriff. Aber leider bezieht immer jeder die SAchen direkt auf sich. Und das ist das, was mich nervt. Jeder fühlt sich immer gleich angegriffen wenn man ein Thema direkt und ohne Umschweife anspricht...

Ist mir in meiner Management-Tätigkeit schon aufgefallen. :-)

Also ich werde das mal ne Woche versuchen.. mal schauen ob ich, wenn ich einfach sage was gemeint ist, ich überhaupt noch verstanden werde

Congratulations @mrfloppykanal! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Vielleicht um die Leute online auf geschaltete Werbeanzeigen aufmerksam machen zu können, da haben die vl. Vorgaben in ihren Werbeverträgen, was die durchschnittliche Besuchszeit des vermittelten Seitenaufrufers betrifft. Keine Ahnung.
Eigentlich sollen in Nachrichten die W-Frage helfen schnell auf den Punkt zu kommen.

Wer?
Was?
Wo?
Wann?
Wie (Einzelheiten)?
Warum?
Woher stammt die Information (Quelle)?

Congratulations @mrfloppykanal! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61562.85
ETH 2891.34
USDT 1.00
SBD 3.43